Neueste Bewertungen für Salzwedel im Bereich Reisen

Mein Besuch im Hotel Union lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Obwohl die Bedienung durchweg freundlich und zügig war, konnte das Essen leider nicht überzeugen. Das Fleisch war durchwachsen und schwer zu kauen, was den Genuss stark beeinträchtigte. Es ist schade, dass die Qualität der Gerichte im Vergleich zu früheren Besuchen nachgelassen hat und ich kann das Restaurant in seiner jetzigen Verfassung nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Wechsel in der Küche könnte eventuell dazu beitragen, das Niveau wieder anzuheben und einstige Stammgäste zurückzugewinnen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Salzwedel

Mit Gundula zu reisen ist Erlebnis pur. Bei Ihr stimmt alles!!! Es ist bestens organisiert und es klappt auch immer. Man hat das Gefühl,jeder Gast ist ihr wichtig und sie geht auch auf jeden einzelnen persönlich ein.Das Frühstück zur ersten Pause ist ein Volltreffer. Soetwas haben wir noch nie erlebt. So ist es auch nicht verwunderlich, daß sie so viele Stammkunden hat. Wir gehören jetzt auch dazu. Die Reise zu den Masuren im Juni war toll und jetzt bei der Fahrt zu Störtebecker wa rauch nicht auszusetzen. Mögen ihr die Einfälle zu den einzelnen Reisen nicht ausgehen. Gaby und Christof Galster aus Arendsee

Reisebüros in Mahlsdorf Stadt Salzwedel

Freundliche und fachgerechte Beratung . Finde immer das passende Outfit.

Reisebüros in Salzwedel

von Micha P

Diese Unterkunft ist eine Katastrophe! Schimmel dreck Gestank Möbel auf dem Sperrmüll sehen besser aus als die Einrichtung

Pensionen in Salzwedel

Reisebüros in Mahlsdorf Stadt Salzwedel

Sehr freundliche Fahrer. Sichere und saubere Autos.
    Sehr gute Betreuung bei meiner Krankenhausfahrt.
    Auch später bei privaten Fahrten immer zuverlässig und freundlich. Faire Preise.

Taxi / Krankentransporte in Salzwedel

Die Renovierung war bei mir bereits abgeschlossen. Das familiär geführte Hotel machte alles in allem einen guten uns serviceorientierten Eindruck. Inkl. Frühstück und Doppelzimmer waren es pro Nacht und Person 31 €. Beim Frühstück gab es auch Coca Cola inklusive - das ist ein Pluspunkt. Negativ war soweit nur der bereits etwas abgerubbelte Aufkleber auf der Toilettenspülung, dass diese auch eine Sparfunktion hat. Ansonsten ein großzügiges Zimmer. Telekom HotSpor vor Ort und Farbfernsehen. Das Restaurant habe ich leidern icht probiert - Frühstück war aber ok. Gern wieder. Mir hat es gefallen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Salzwedel

kleines Hotel direkt vor den Toren von salzwedel. grosser parkplatz! innen allerdings sehr dunkel und erdrückend. Zimmer klein aber soweit ok. insgesamt könnte das Hotel eine Renovierung und frische helle Farben gebrauchen. Frühstück Ist ok...

Hotels in Hansestadt Salzwedel Ziethnitz