Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sangerhausen - Oberröblingen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Sangerhausen Oberröblingen

3  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr gute Einhaltung der Bestelltermine. Wartezeiten die ich sonst noch bei keinem anderen Facharzt erlebt habe. Dies

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Sangerhausen Oberröblingen

    Karl-Liebknecht-Str. 64, 06526 Sangerhausen
    Tel: (03464) 51 79 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „War heute das erste mal in dieser Arztpraxis, war positiv überrascht. Ob wohl ich keinen Termin hatte, wurde ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Sangerhäuser Str. 9, 06526 Oberröblingen Stadt Sangerhausen
    Tel: (03464) 52 00 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Karl-Liebknecht-Str. 64, 06526 Sangerhausen
    Tel: (03464) 61 37 59
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von Oberröblingen