Neueste Bewertungen für Sankt Augustin im Bereich Gesundheit & Ärzte

Anmutung der Apotheke versetzt einen in die 60er Jahre, was ich als nicht besonders schlimm empfinde. Schlimm ist allerdings, daß dem Kunden keine zuzahlungsbefreiten (EUR 5/Medikament)
    Medikamente bestimmter Hersteller bei Wirkstoffgleichheit, obwohl gesetzlich dazu verpflichtet, angeboten werden. D.h., daß hier die Kunden unnötigerweise die Zuzahlung leisten. Ich habe daraufhin die Apotheke gewechselt.

Apotheken in Buisdorf Stadt Sankt Augustin

Besuch in der Gemeinschaftspraxis Radiologie, und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Obwohl ich an der Rezeption angenehm begrüßt wurde, ging es von da an steil bergab. Ich war in der Nuklearmedizin zur Kontrolle meiner Schilddrüse. Die Mitarbeiterin, die Blut abgenommen hat als auch diejenige, die den Ultraschall vornahm, haben mich unabhängig voneinander gefragt, warum ich nicht zu meiner bisherigen Radiologie gegangen bin (die nebenbei gesagt erst 2025 einen Termin für mich gehabt hätte). Während des Ultraschalls wurde ich von der "Göttin in weiß" aufgefordert, bloß KEINE Werbung für ihre Praxis zu machen und machte deutlich, dass ich ja nur dazwischen geschoben sei. Ein solches Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern auch extrem unmenschlich. Als wenn man freiwillig Arztpraxen aufsucht. Es wurde keine Szintigraphie gemacht; weshalb ich eigentlich dort vorstellig werden sollte. Blutabnahme und Ultraschall hatte mein Hausarzt vorab schon vorgenommen und die Werte hatte ich vorgelegt-komisch! Dann sollen sie lieber erst gar keinen Termin vergeben, als so herablassend mit Patienten umzugehen. Mein Ärger und meine Enttäuschung sind groß. Da gehe ich nie wieder hin!!!

Fachärzte für Radiologie in Sankt Augustin

Ich bin einfach überwältigt und kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen, nachdem ich die unvergleichliche Erfahrung mit Frau Carqueville gemacht habe. Als Tierheilpraktikerin hat sie sich als unschätzbare Hilfe erwiesen, indem sie stets auf natürliche, homöopathische Heilmittel zurückgegriffen hat, um meinem Hund in Zeiten der Krankheit beizustehen. Dank ihr konnten wir etliche Operationen vermeiden und auf eine sanftere, weniger invasive Heilung zurückgreifen.

Es war eine Empfehlung einer Freundin, die uns zu Frau Carqueville geführt hat, und ich könnte nicht dankbarer sein. Sie hat sich als die perfekte Vertrauensperson für meinen Hund herausgestellt - ein Geschenk, das man wahrhaft schätzen muss. Ihre Expertise und ihr einfühlsamer Umgang haben unseren Alltag bereichert und zeigen uns, dass es Menschen gibt, die sich wirklich um das Wohlergehen unserer vierbeinigen Freunde kümmern.

Heilpraktiker / Sonstige Tiermedizin in Birlinghoven Stadt Sankt Augustin

Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne, schon das Umfeld hebt die Stimmung, Dafür nehme ich gerne 2 Stunden Anfahrt in Kauf. Hier wird mit modernsten Techniken und hoher Kompetenz gearbeitet. Besser geht es nicht. Schon die Aufklärung mit den rundum Röntgenbildern am großen Bildschirm war hilfreich. Die langandauernde Behandlung wurde zum besonderen Erlebnis durch Lachgas und der Verschönerung der Zähne schon
    mit dem sofortigen Provisorium. Die Fotos vor und nach der Korrektur zeigen beeindruckend, wie schön eine ausgefeilte Technik Zähne strahlen lässt. Diese Zahnarztpraxis verdient große
    Anerkennung und ist absolut empfehlenswert

von Amado

Ich kann nur sagen das dies der schlechteste Physio Anbieter ist der mir je untergekommen ist.
    Man wird bei den Massage Anwendungen regelmässig um mindestens 5 Minuten betrogen. Man zahlt für 20min. bekommt aber nicht die 20min. Aber das aller fieseste ist das dort die Massagen mit Gummihandschuhen durchgeführt werden. Sowas habe ich noch in keiner Praxis erlebt.
    Zum Abschluss kriegt man noch eine überzogene Rechnung die nicht Branchenüblich ist.
    Die Krönung ist dann noch ein Reinigungszuschlag! Nie wieder CKI.

Physiotherapie / Massagen in Sankt Augustin

Bei akutem Schmerzen keinen direkten Termin als Kassenpatient.
    Ist schon traurig. Privatversicherter heute sofort behandelt.
    Das grenzt schon an unterlassener Hilfeleistung. Diese Ärzte sollte man verklagen. Kein Wunder das unser Gesundheitssystem den Bach herunter geht. Es wird immer viel geredet aber doch nichts ändert sich. Danke an Alle.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Bei akutem Schmerzen keinen direkten Termin als Kassenpatient.
    Ist schon traurig. Privatversicherter heute sofort behandelt.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Anerkennung und ist absolut empfehlenswert

von Amado

Die Krönung ist dann noch ein Reinigungszuschlag! Nie wieder CKI.

Physiotherapie / Massagen in Sankt Augustin

Sehr nette Praxis. Personal immer freundlich. Man fühlt sich gut betreut und beraten. Sehr zu empfehlen ,besonderer Dank an Dr:Frank-Christoph Langer
    Beste Grüße
    kazem Hadi Hamkow