Neueste Bewertungen für Sankt Augustin im Bereich Hobby & Freizeit
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
31.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
32.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
33.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
34.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
35.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
36.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
37.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
38.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
39.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr schlechter Service obwohl wir schon einige Fahrräder gekauft haben. Rekla. von einer elektrischen Sattelstütze beim vorstellen wurde direkt darauf hingewiesen das nur über einen Termin in der Werkstatt nachgeschaut werden kann. Nun gut wir haben selber einen KFZ-Betrieb und kennen das aber wer für seine Kunden die mal eben 35 Km zu XXL fahren behandelt man anders Sorry. Termin gemacht für Mo. Fahrrad Fr. mit alter Sattelstütze angeliefert um Ummontage leider nur am Termin möglich wieder 35Km zurück bis heute keine Rückmeldung jetzt ist Do. also für die Uummontage einer sattelstütze benötigt ein Profi ca.15 min. Es ist einfach unmöglich wie hier ein Kunde behandelt wird auch wenn viel Arbeit da ist. Die verkaufen lieber neue Fahrräder und lassen die Kunden im regen stehen. bin gespannt ob das einer liest oder ob es gelöscht wird da schlechte Bewertung. schöne Grüße an das Werkstatt Team aus Leverkusen Werner Herrlich
40.
- |<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
31
-
40 von 100