Neueste Bewertungen für Sankt Englmar im Bereich Reisen

Guten Tag, wir waren 4 Tage vom 09. bis 12.03.2023 in dem Hotel Predigtstuhl 2 in Sankt Englmar all inklusive eingeladen worden für eine Diamanten Hochzeit.
    was sich im Bad widerspiegelt.
    Zb. Ein unprofessioneller Teil Anstrich in dem Zimmer und defekte Beleuchtung sowie einfach überschmierte Silikonfugen im Bad und Schwarzschimmel sind nur eine Teilaufzählung.
    Am ersten Abend gab es Schnitzel mit Pommes und Hänschenkeulen, die Schnitzel waren dermaßen trocken das man das Gefühl hatte man beißt in eine Spanplatte. Die restlichen Schnitzel gab es am nächsten Abend als Salat. (Sowie andere Reste vom Buffet.)
    Das gesamte Personal machte einen unzufriedenen Eindruck.
    Ich würde der Hotelleitung mal empfehlen dort Urlaub zu machen, vielleicht müsste sich dannach was ändern.

Hotels in Sankt Englmar

Kleine Bäckerei in der Mitte des Dorfes mit Backwaren in bester Qualität. Wir lieben ganz besonders "Omas Käsekuchen", aber auch die Semmeln und Brote sind sehr schmackhaft. Ahja, jetzt hätte ich beinahe das "Teeblatt" vergessen, da kann ich einfach nicht wiederstehen. ;)

Bäckereien / Ferienhäuser in Sankt Englmar

Wir haben ein paar Tage dort verbracht und die wunderschöne Natur genossen. Das Apartment ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ab und zu konnten wir ein tolles Abendrot genießen. Die Sauna ist durch Das Haus zu erreichen und sehr ansprechend gestaltet. Auch das Pool ist schön, wenn auch oft recht voll von anderen Gästen. In der Infomappe haben wir viele wertvolle Tipps für unsere Freizeitgestaltung erhalten. Parkplätze gibt es auch. Wenn es Schnee hat, kann man Skifahren, Langlaufen oder mit den Schneeschuhen gehen und das direkt von der Unterkunft aus.
    Wir kommen wieder!

Ferienhäuser in Sankt Englmar

von Chamer

Der Schmelmerhof ist unser Lieblings- Ausflugsziel. Es ist ein wunderbares Lokal mit einer herrlichen Terrasse in einer Bilderbuchlandschaft. Ganz lobenswert ist die Küche dort und der nette Service
    Einmal haben wir dort auch schon mit Freunden übernachtet, sehr liebevoll gestaltete Zimmer und wirkliche Ruhe. Immer gerne wieder. Übrigens ist die Forelle dort sehr zu empfehlen. Der Schmelmerhof bietet auch sehr leckeres Frühstück und man wird noch immer vom Chef selbst begrüßt, der nachfragt, ob alles passt. Super

Hotels / Ausflugslokale in Rettenbach Gemeinde Sankt Englmar