Neueste Bewertungen für Sankt Georgen / Schwarzwald im Bereich Hobby & Freizeit

via iPhone

Als ich das erste Mal nach einer Firma suchte die 3M Folie verarbeitet suchte ich über das Internet. Jedoch hatte ich im Internet ein ganz anderes Bild von der Firma Trime Line. Was man jedoch in Wirklichkeit sah hatte mit der im Internet nichts zu tun. So eine Art Fake Profil. Denn es war nur ein kleiner Fotoladen. Dennoch lies ich damals mein ganz neues Auto an vielen Stellen mit der 3M Folie beziehen. Nun musste ich den Stossfänger und die Motorhaube wieder mit der 3M Folie machen lassen. Als ich jedoch das Auto in der Karosseriewerkstatt abholte viel ich fast aus allen Wolken. So eine Arbeit kann man nicht abliefern und kann man einem auch nicht zumuten. Nach so einer Arbeit kann ich diese Firma Trime Line nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Denn jetzt muss man den Stossfänger wieder komplett neu machen. Einfach unnötig.

Foto / Fotostudios in Sankt Georgen im Schwarzwald

Ruhig gelegen, mit Panoramablick über den Schwarzwald kann man hier eine ordentliche Partie Minigolf spielen. Saubere und Abwechslungsreiche Anlage mit einem hohe Spaßfaktor. Die Stationen sind machbar und man verbringt keine Stunden da. Am Imbiss gibt es Verpflegung, zum Beispiel einen Kaffee und dazu Flammkuchen für die Kids lecker Eis. Die Preise sind absolut ok. Hat richtig Spaß gemacht.

Freizeitanlagen / Golf in Sankt Georgen im Schwarzwald

Foto vor Ort