Neueste Bewertungen für Sankt Georgen / Schwarzwald

Anfangs sehr nett, dann keine Antworten, Rückmeldungen, später sogar unfreundlich und nicht ganz ehrlich. Durchschnittliche Beratung, Arbeiten schnell ausgeführt, aber nicht vorsichtig und achtsam in der Wohnung gewesen. Arbeitsmaterial inkl. schwere Geräte einfach auf der Couch abgestellt, Boden komplett verschmutzt, mühsam wieder wegbekommen. Teppichboden oder teurer Parkett wäre ruiniert gewesen.

Fenster / Bauelemente in Sommerau Gemeinde Sankt Georgen

Waren gestern zum ersten Mal da zum Essen.Pizzen geschmacklich hervorragend. Freundliches Personal und sehr aufmerksam.
    Wir werden wiederkommen und La Galleria weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Catering in Sankt Georgen im Schwarzwald

von nqbus

Das Logo wirkt für "Nichtvinyliker" vielleicht unauffällig, aber diese Sammlung hat es wirklich in sich!
    Im unteren Geschoss des ehemaligen Kaufhauses eine Sammlung aus allen denkbaren Formen von Grammophonen und sogar Phonographenwalzen, z.T. von vor 1900, Edison-Originale, aber auch modernere Plattenspieler (natürlich auch vieles vom lokalen Hersteller Dual), Wurlitzer-Jukeboxen, aber auch alte Multiinstrumental-Musikmaschinen.
    Super: Vom Walzenphonograph, über Schellackplattenspieler (mechanisch/elektrisch) und mit o.g. Musikmaschinen, wird einem am Original der Klang und dessen Verbesserung/Entwicklung vorgeführt!
    Klassische Jukeboxen und eine modernere "spacige" können z.T. selbst bedient werden und im Falle letzterer zeigt eine Innenkamera, was darin passiert.

Aber auch alte Studer Mehrspurmaschinen, M-15 Tonbandmaschinen, MAZen und weiteres Equipment aus dem Rundfunk sind zu sehen, wie auch einige historische Uhren, die hier in der Gegend allgegenwärtig sind.

Noch sozusagen ein Geheimtipp, aber das muss man wirklich mal gesehen haben. Man ahnt schlicht nicht, was sich hier alles hinter der Fassade verbirgt!

Museen in Sankt Georgen im Schwarzwald

von Add.x

Diese Rewe Filiale ist zwar eher klein, aber als ich dort war habe ich trotzdem alles gefunden, was ich gesucht habe. Es war dort etwas durcheinander, aber das passiert eben bei so kleinen Läden mit wenig Platz schnell. Das Sortiment ist trotzdem groß und auch die Verkäufer/innen waren sehr nett.
    Ein sehr netter Rewe Markt, den ich sehr gerne besucht habe und immer wieder gerne dort einkaufen würde.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in St. Georgen

Pizza war nicht lecker. Der Teig war sehr geschmacksneutral und der Rand verbrannt. Tomatensoße war kaum vorhanden und beim Käse handelte es sich um ein geschmackloses Imitat.

Wir waren leider sehr enttäuscht.

Imbiss in Sankt Georgen im Schwarzwald

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung in Sankt Georgen im Schwarzwald

Top Anwältin! Mit Leidenschaft und Erfahrung überzeugte sie uns in allem. Sie konnte das Verfahren in die richtige Richtung lenken ohne dabei die Kontrollen zu verlieren. In meinen Augen nur weiter zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Brigach Gemeinde Sankt Georgen

von aerge

Sehr unfreundich, bei Vergabe eines Auftrages ca. 600€ kein Interesse. Mürrisch am Telefon.
    Ich werde diese Fa. nie mehr kontaktieren,und nicht weiterempfehlen.

Sanitär / Wärmetechnik in Peterzell Gemeinde Sankt Georgen

Wir waren zum entspannten Frühstück im Hotel Federwerk.
    Der Service war gut und die Bedienung war professionell und freundlich. Auch das Ambiente wirkt einladend und gemütlich.
    Leider flachte unser sehr positiver erster Eindruck etwas ab, als das Essen kam.
    Denn die meisten Brotaufstriche waren in Postionsgrößen abgepackt und nichts besonderes. Zudem wirkten die extra Pancakes wie ein Fertigprodukt.
    Insgesamt war das Frühstück appetitlich angerichtet, jedoch war es etwas einfach gehalten für die gehobene moderne Aufmachung des Hotels.

Hotels in Sankt Georgen im Schwarzwald

von F. Nasa

Ich kaufe oft und gerne bei KiK. Sowohl Klamotten als auch Deko, Artikel für die Kinder, alles mögliche. Bis jetzt war ich immer zufrieden und wenn was nicht gefallen hat, wurde es problemlos umgetauscht. Sehr freundliches Personal vor allem Teamleitung in Sankt Georgen im Schwarzwald. Ich bin sehr sehr zufrieden.
    Vielen Dank dafür

Textilwaren / Mode in Sankt Georgen im Schwarzwald