Neueste Bewertungen für Sarstedt im Bereich Auto

von davel2k

Bei Rose bekommt alles rund um Reifen. Dies ist meine Zweitwerkstatt in der ich meine Reifen wechseln lasse. Der Service ist Top und fachmännisch. Leider gibt es hier trotz Termin auch Wartezeit die über 15min liegt. Die Preise sind hier tweilweise höher als bei anderen Werstätten. Aufgrund der beiden vorgenannten Punkte gibt es daher die beiden Sterne abzug.

Autowerkstätten / Reifendienste in Sarstedt

von davel2k

Die kleine Kfz-Werkstatt von Jörg Bartels bietet Rund-um-Service für viele Marken. Ersatzteile werden sofern nicht vor Ort verfügbar kurzfristig organisiert. Die Arbeiten werden fachmännisch und ohne Mangel erledigt. Sowohl der Chef als auch das weitere Personal sind sehr nett. Es wird hier auch keinem etwas verkauft was man nicht braucht; eine Beratgung und wenn auch nur als Vergleich ist hier uneingeschränkt empfehlbar.

von davel2k

Bei der Shell Station in Sarstedt gibt es den kompletten Rund-um-Service. Neben allen gängigen Spritsorten gibt es eine Waschanlage, eine Werkstatt sowie eine Servicestation für Luftdruck etc. Im großen gut sortierten Shop findet man fast alles was man so braucht, auch für die spontane Grillparty. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Spritpreise sind hier immer mit am günstigsten.

Tankstellen / Waschanlagen in Sarstedt

Autowerkstätten / Reifendienste in Sarstedt