Neueste Bewertungen für Sarstedt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von caro12

Der Lidl befindet sich auf der Vossstraße, gegenüber vom Rewe und Fressnapf. Die Auswahl entspricht der von anderen Märkten und man findet hier vorallem die Eigen-/Günstigmarken. Der Laden ist sehr gut aufgebaut und immer gut sortiert. Das Preisnievau ist sehr gut aber man muss auch hier vergleichen. Der Parktplatz ist ausreichend groß und der Markt ist auch aus der Innenstadt bzw. Giebelstieg gut zu Fuß/per Fahrrad zu erreichen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Sarstedt

Leider nicht zu empfehlen,für 25 Personen (Warme Speise)bestellt aber für gefühlte 10 Personen bekommen. Zu hohe Preise für wenig Leistung.
    Unsere Gäste waren nicht Saat,deshalb musste ich an meinem GEBURTSTAG noch selber Grillen!!!!!!:((((((((

Partyservice / Catering in Sarstedt

Partyservice / Catering in Sarstedt

lecker

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Sarstedt

Für die Eröffnungsfeier unseres Anwaltsbüro in neuen Büroräumen am 26.8.2016 haben wir von Trinkgut sämtliche Getränke, Stehtische, Bierzeltgarnituren, Pavillon etc mit Kühlwagen geliefert bekommen. Alles wurde pünktlich geliefert und abgeholt. Der Kühlwagen war groß und hat alle Getränke und unsere Salate etc sehr gut gekühlt. Nicht verbrauchte Getränke und alles Leergut wurden gleich wieder zurückgekommen und mussten nicht bezahlt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir geben eine uneingeschränkte Empfehlung. R. Konopacki

Getränke / Getränkevertrieb in Sarstedt

Die Auswahl ist riesig und man findet immer das, was man braucht und davon immernoch eine große Auwahl. Die Mitarbeiter sind nett und man kann sie immer fragen. Grade die Idee des Lieferservice finde ich, grade für altere Menschen sehr sinnvoll und gut. Ich gehe oft zum REWE, weil ich einfach die große Auswahl haben möchte.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sarstedt

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sarstedt

Die Bäckerei bietet einen guten Rundumservice zu guten Preisen in einer schönen, gemütlichen Umgebung in der Sarstedter Innenstadt. Sie bieten ein breites Frühstücksangebot an und ich mag besonders den Service, dass man auch Sonntags dort Backwaren einkaufen kann. ich kann diese schöne Bäckerei nur empfehlen.

Bäckereien / Einzelhandel in Sarstedt

lecker