Neueste Bewertungen für Sarstedt im Bereich Tiere

Klinik kann jederzeit aufgesucht werden und günstig ist sie auch. Trotz Notdienst werden keine Wucherpreise verlangt. Auf jeden Fall besser als die THH. Dort hat mir mal eine Tierärztin in der Notaufnahme gesagt, dass sie, wenn sie gewusst hätte, dass ich kein Geld dabei habe, das Tier nicht behandelt hätte. So etwas ist mir in der Tierklinik in Sarstedt bisher nicht passiert; seit 2002 bin ich dort mit meinen Tieren.

von Kyoung

Meine französische Bulldogge (Mailo, 2 Jahre alt ) ist am 08.11.2017 von Gaumensegel OP gestorben. Er hat den Herztest bestanden für Narkose und er ist nach der Narkose wach geworden. Und dann ist er in der Praxis gestorben. Warum??? Es gibt keine klare Erklärung wieso er gestorben ist .Es fehlt das menschliche Mitgefühl wenn man sein geliebtes Tier verliebt und ein tröstendes Wort wenn man am Boden zerstört ist sondern
    die Rechnung wurde am gleichen Tag zugeschickt. Wir sind sehr traurig und betroffen das wir das erleben mussten.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Sarstedt