Im März haben wir bei Möbel Brameyer Wohnzimmermöbel bestellt. Die Berater war super, wir waren sehr zufrieden. Verständlich war, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kommen wird. Damit haben wir gerechnet, da wir dies in der Möbelbranche schon gehört hatten. Der Aufbau unserer Möbel verlief reibungslos, die Monteure waren sehr zuvorkommend. Die Anfangssituation verhilft zu dem zweiten Stern, den ich ansonsten nicht vergeben hätte. Bei Anlieferung der Möbel war ein Möbelstück defekt. Dies... weiterlesen
sollte ausgetauscht werden, aus 6 Wochen Lieferzeit wurden 3 Monate. Keine Info über verlängerte Lieferzeiten, diese mussten wir uns selbst erfragen. Zugesagte Rückrufe wurden nicht vorgenommen. Bei einem Gespräch vor Ort wurden wir abgefertigt. Unser damaliger Verkäufer war leider nicht vor Ort. Unsere Angelegenheit wurde nicht direkt geprüft. Man sagte uns, unser zuständiger Verkäufer rufe zurück.. Fehlanzeige! Erst auf eine Mail bekamen wir Antwort. Zuvor wurde zwei Mal in Aussicht gestellt, dass der Endpreis noch verhandelbar wäre aufgrund der Verzögerungen. Man sollte sich solche Aussagen immer schriftlich geben lassen!!!!!! Unser Möbelstück ALLEIN wurde dann aus Osteuropa in einem Kleintransporter geliefert.... Dies wäre sehr teuer und daher eine weitere Ermäßigung nicht möglich laut fünften Ansprechpartner. Was hatten wir davon? Hatten ja eh schon Ewigkeiten (ein HALBES Jahr) gewartet!!! Auf unsere Aussage, dass dies nicht unbedingt zu einem positiven Ruf bei uns verhelfe, kam die Antwort: Wenn wir eh negative Gerüchte verbreiten würden, müsse uns ja gar nicht mehr entgegen gekommen werden. 50 EUR haben wir ermäßigt bekommen. Auf meine erneute Mail mit Bitte um Erklärung zu dieser Vorgehensweise vom 24.09.2009 habe ich heute noch keine Antwort erhalten. Schade!!![verkleinern]