Bewertung von Frl.W. zu Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

5

Bewertung zu Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Frl.W.
Ein im Wald verstecktes (aber ausgeschildertes :-)) Restaurant mit hochwertiger erzgebirgischer und sächsischer Küche und mit saisonalen Gerichten. Hier kann man sehr gut und entspannt essen. Das Personal ist sehr freundlich und die Umgebung ist wunderbar. Man kann einen Spaziergang zu den Tieren (Pferde, Rinder, Schweine, Gänse, ...) und im Wald machen. Es gibt hier auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
Frl.W. Lies es doch einfach nicht! Wenn Du mir aber drei Monate Tibet sponsorst, wäre das ein Angebot. :-D
Ex-Golocal OadM Die neuesten Bewertungen durchzugehen bringt derzeit nichts. Darum wühle ich mich schon den ganzen Tag durch die alten Bewertungen und habe dabei auch schon so manche Perle ganz neu entdeckt...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern