Bewertung von Perlanka zu Fensterbau Hartmann GmbH

4

Bewertung zu Fensterbau Hartmann GmbH

Perlanka
Fensterbau Hartmann ist seit Jahren eine feste Größe wenn es um Austausch der Fenster geht. "Unmögliches" (winzige Fenster, komplett Naturholz mit Fensterbrett und Einfassung) wird möglich gemacht. Termine werden eingehalten. Je nach Handwerker reicht die Ausführung von "OK" bis "TOP". Ansprechpartner sind meistens gut erreichbar bzw. antworten schnell per Mail. Nachteilig war, dass Materialien manchmal zu knapp bemessen waren. Eine erneute Terminvergabe war notwendig. Nachteilig auch dass die Kommunikation zwischen Vertreter und Handwerker so schlecht war, dass sie nur zum Ausführen von Teilarbeiten angereist waren. Es war anders geplant.
Insgesamt habe ich 6 Nacharbeitstermine (inkl. der gescheiterten) abstimmen müssen. Das ist eindeutig zuviel. Fensterbau Hartmann hätte normalerweise von mir 5 Sterne bekommen. Aber für mich bedeuten 7 Termine auch SIEBEN TAGE URLAUB einreichen. Und das ersetzt mir keiner. Mir optimierter Planung wäre weniger als die Hälfte machbar gewesen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern