Neueste Bewertungen für Schäftlarn

Wir haben von Schönberger zwei Paaren Außenjalousien, jeweils links und rechts, schräge Ausführung, mit elektrischem Antrieb, bei unserem Bauvorhaben mit erhalten.

Kaum 4 Monate nach unserem Einzug und nach nicht mehr als bis zum 10 Mal rauf- und unterfahren sind zwei davon auf beiden Seiten auseinander gefallen.
    Ein Monat später waren 2 Monteure da, welche die kaputten Jalousien mitnahmen. Ca. 3 Wochen danach kam ein Angebot über mehr als 2100€ für die Reparatur. Garantie lehnen sie ab, da die Jalousien durch Fremdeinwirkung kaputtgegangen seien. Das eigentliche Problem, was ich gesehen habe, war aber, dass die Jalousien zu dicht aneinander montiert worden waren (von Monteure der Firma) und bei Hochfahren hat sich eine an der anderen verhackt, sowie seitlich an den Mauerwerk (beiden Jalousien werden nur durch einen Schalter zusammen gesteurt). Das andere Problem war, dass sie eine für Außenjalousien sehr fragile Ausführung erscheinen zu haben.

Der Mitarbeiter der Firma, war äußerst unangenehm und sehr unfreundlich am Telefon bei dem Versuch die Sache zu klären. Er beharrte sich darauf, dass meiner Frau gesagt haben solle, die Jalousien wären zugefroren und dass kein normaller Mensch (als ob wir es absichtlich gemacht hätten) wäre sie zugefroren hochgefahren. Ich habe selber die zweite hochgefahren am sonnigen Tag und es war kein Eis darauf. Die Jalousien waren einfach ganz schlechte Qualität und im Prinzip für den Einsatz ungeeignet.

Rollläden / Sonnenschutz in Schäftlarn

Roumen Dimitrov Nachtrag: auf der anderen Seite der Wohnanlage, wo der gleichen Model Außenjalousien auf gleicher Weise montiert worden waren, sind genauso wie bei uns schon kaputtgegangen und vollständig abmontiert worden.

Unseren, angeblich "kaputten", haben wir zurück bekommen (über 200€ Unkosten) und verrösten im Garten. Ich will sie begutachten und dann nach der Müllkippe bringen Die Kabel des Motorantriebs hängen immer noch in der Luft, hoffentlich passiert nichts in absehrbarer Zukunft.

Ich hoffe, nie mehr von Rolladen Schönberger GmbH & Co. KG hören zu müssen. Mittlerweile haben wir einen anderen Dienstleister in Sicht, der uns neue Konstruktion anbringen will.

von Brantek

War heute das erste mal da. Lecker Pizza Parma gegessen. Frisch aufgeschnittener Parmaschinken auf einer knusperdùnnen Pizza, frischer Rucola, ein paar Spritzer Olivenöl, gemahlener Pfeffer aus der Mühle und ein paar Spähne Parmigiano für wirklich schmales Geld. Einfach lecker und echt empfehlenswert…

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hohenschäftlarn Gemeinde Schäftlarn

von EvaW.

Hammermäßig!!!! Unglaublich freundliches Personal und die Chefin sowieso! Bester Kaiserschmarrn der Welt!!! Die Chihuahuaclique sagt nochmals dankeschön!!!

Restaurants und Gaststätten in Kloster Schäftlarn Gemeinde Schäftlarn

von Froschi

Hier wird noch traditionell mit natürlichen und hochwertigen Zutaten gebacken und das schmeckt man einfach. Ich kann wirklich alle Brotsorten empfehlen, ob Walnussbrot oder das Weissbrot oder das Roggenbrot oder auch die Vollkornbrote sind super saftig. Hier gibt es immer super frische Ware. Wenn ich morgens einkaufe, ist das Brot noch heiß - also frisch aus dem Backofen - wo gibt es denn so was noch? Na... beim Bäcker VALENT. Auch die Gebäckstücke sind super lecker und haben vor allem eine Größe wo man auch satt wird. Auch die Blechkuchen oder die Rohrnudeln - einfach SPITZE. Die Verkäuferinnen sind auch immer sehr freundlich und nett. Also nichts wie hin, ihr werdet es nicht bereuen.

Bäckereien / Lebensmittel in Schäftlarn

von EvaW.

Restaurants und Gaststätten in Kloster Schäftlarn Gemeinde Schäftlarn

von Froschi

Bäckereien / Lebensmittel in Schäftlarn

Wenns moi wieda länga dauert hod im Biergarten oda auf am Festl, nachad geh I gern in de Apothekn, wei do werd da wirkli g'hoiffa. Do brauch I erst gar nix sogn, da hom de kompetenten Damen mit eanare scheena weissn Kittl scho de Familienpackung Aspirin in da Hand fia mi...Aba a wenns'd an Katarrh hossd oda grod jetzad mit dem Pollen-Zeigl zum doa hossd, griagst Du imma a Super Beratung und des passende Pillen-Doserl dazua. Mei Tipp: Wenn da Schädel sauba brummt, nachad bissd warscheinli ned xund!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ebenhausen Gemeinde Schäftlarn

von Hörni

Die Behandlungen waren in allen Bereichen sehr schön. Das Angebot ist sehr reichhaltig, ich hatte bisher etwas aus den Bereichen Kosmetik (Gesicht "Klassik" & "Jungbrunnen", "Chakrenmassage") und "Heilung" ("La Cura"). Schaut euch das Programm einfach mal an...
    Das Ambiente ist sehr schön, ruhig, entspannend, familiär. Ich konnte da sehr gut loslassen und habe mich sicher aufgehoben gefühlt.
    einen Parkplatz gibt's vor der Tür - lohnt sich auch, ich habe mich gleich mit dem halben Produkt-Angebot eingedeckt (Aloe Vera und Kosmetika) ;-))

Kosmetik in Hohenschäftlarn Gemeinde Schäftlarn