Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Scheidegg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo,
    Nachdem ich vor Jahren immer mit den arbeiten zufrieden war habe ich mein Getriebe von einer BME 51/3 Bauj.52 Anfang März 2023 nach vorheriger Absprache zur Reparatur vorbeigebracht.
    Das Getriebe lässt sich vom 1. in den 2. Gang schwer schalten.
    Ist meines Erachtens keine große Herausforderung.
    Bei der Annahme sagte man mir, dass es aber nicht gleich repariert werden kann, was auch OK ist.
    Im Sommer hab ich dann mal nachgefragt, Reparatur wird nach dem Urlaub umgesetzt. Ende Sommer heißt es dann, es wird Herbst. Dann im Winter.
    Nach erneutem Anruf stellte sich jetzt heraus, dass noch nicht mal begonnen wurde..
    Und das nach über einem Jahr!!
    Nur so zur Info.
    *Ich wollte keinen Sonderpreis
    *Die Arbeit ist sicher nicht hochkompliziert
    *der Aufwand ist überschaubar
    *ich habe nie eine Info oder ein Anruf bekomme
    Ich habe jetzt das Getriebe wieder geholt und was ich wirklich schaden finde..
    Es kam keine Entschuldigung oder äh Sorry nichts!
    Mir wurde das Getriebe in die Hände gedrückt, fertig...
    Als Privatperson ist man da halt Mensch zweiter Klasse..
    Schade das war da mal anderst...

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren im Sommer 2019 dort. Wundbare Terrasse mit Blumenbeeten und somit sehr gemütlich. Wir hatten Pizza und Pasta. Beides solide, lecker und ausreichend große Portion. Sobald wir wieder in der Gegend sind und das Wetter mitspielt, geht es wieder auf deren Terrasse. Lecker essen, gemütlich Wein trinken und den Urlaub genießen! Uns hat es gefallen.

    geschrieben für:

    Gehobene Küche / Griechische Restaurants in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von c.p.3

    Die Behandlung geht wirklich unter die Haut - sie trifft die Ursache, die ich niemals vermutet hätte. Meine Neurodermitis hat eine spontane Heilung erlebt - dafür bin ich überaus dankbar. Nicht Salben, nicht Kügele (obwohl die sicher auch oftmals ihre Berechtigung haben), nein: das Gespräch, das sich entfalten konnte, nachdem durch den kinesiologischen Muskeltest die Ursache meines Problems aufgedeckt wurde.

    geschrieben für:

    Esoterik in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Terrasse, tolles Frühstück und feine Backwaren. Freundliche Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30.05.2018_Meine Mutter, eine Musiklehrerin in eigenem Studio und Doro, eine Freundin berichteten_1) 2 Einzelpersonen=2 Zimmer zum teuren Sommer-preis_30.05.2018. Hinten raus teurer als zur Strasse. Sie waren die einzigen Gäste. 2) Billige Toastbrötchen. Regional? Vt der Almkäse.

    geschrieben für:

    Hotels in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Friseur erster Klasse ich freue mich schon wieder auf die Alm, um bei ihm einen Termin zu machen Er ist der richtige Mann am richtigen Ort,
    freundlich, aufmerksam, perfekt

    geschrieben für:

    Friseure in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bsanio

    Sehr entgegenkommend und mit guten kreativen Ideen für Blumen, Pflanzen und Gebinde. Sehr freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Blumen in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Dorfsennerei Böserscheidegg ist immer einen Besuch wert, wenn man hier vorbeikommt.

    Ist auch ein Ermittlungsort im Kluftinger-Krimi "Milchgeld".
    Zitat: „Als die Beamten die Türschwelle beschritten, empfing sie ein intensiver Geruch. Kluftinger liebte diesen Duft. Es roch nach so vielen Käsesorten gleichzeitig, dass seine Nase von diesem durchdringenden Aroma geradezu überwältigt wurde. ... Dass so ein intensiver Geruch nicht jedermanns Geschmack war, konnte er an Maiers verkniffener Miene ablesen. Maier kam eben aus Württemberg und die wussten einfach nicht, was gut war.“

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren im Sommer 2019 dort. Wundbare Terrasse mit Blumenbeeten und somit sehr gemütlich. Wir hatten Pizza und Pasta. Beides solide, lecker und ausreichend große Portion. Sobald wir wieder in der Gegend sind und das Wetter mitspielt, geht es wieder auf deren Terrasse. Lecker essen, gemütlich Wein trinken und den Urlaub genießen! Uns hat es gefallen.

    geschrieben für:

    Gehobene Küche / Griechische Restaurants in Scheidegg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit. Fair und freundlich so wie man sich das wünscht. Vielen Dank nochmal.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Scheffau im Allgäu Gemeinde Scheidegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.