Neueste Bewertungen für Schermbeck im Bereich Tiere

Ich war mit unserer Hündin Viola mehrfach zur Untersuchung und Behandlung und bin absolut zufrieden. Fr. Schneyer ist sehr freundlich und offen, erklärt die Sachlage und das was sie gerade macht so, dass ich sie auch verstehen kann, hat ein Händchen für Viola und ist nun die Leibärztin unserer "Gräfin". Wir werden eine kleinere OP im August von ihr durchführen lassen.
    Viola geht es soweit gut, würde beim nächsten mal gerne einen Hasen oder eine Katze mitbringen, aber dass hab ich ihr verboten.

Super