Der Inhaber dieses Unternehmen Haar2o ist unverschämt teuer geworden, ohne die Leistung zu erhöhen. Der Inhaber denkt dabei nur an seine eigene Geldbörse und erhöht in diesem Jahr das 2. Mal die Gebühren, zusätzlich 2,50 € für den Corona-Zuschlag, ohne sein Personal an den Mehreinnahmen zu beteiligen. Das Personal arbeitet auch mit Masken und Handschuhen für das gleiche Geld, das auch vor Corona gezahlt wurde. Nach Eröffnung des Frisiersalon war die Abmachung, das der 10. Haarschnitt kostenlos... weiterlesen
ist. Hier wurde zwischen den Kunden und dem Ladenbesitzer ein Vertrag geschlossen. Nachdem die meisten das 9. Mal sich haben Frisieren lassen, wurde dieser Vertrag einseitig vom Ladenbesitzer geändert. Dieses Vorgehen bezeichne ich schlicht und einfach als Betrug. Ich gehe nur noch wegen einer Frisöse dort hin, da diese sich mit meinen Wirbeln so gut zurecht kommt. Ich habe auch nur wegen der Frisöse den Frisör gewechselt. Ob ich weiterhin diesen Frisör aufsuchen werde, hängt von der weiteren Preisgestaltung ab.[verkleinern]