Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schifferstadt im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pinar66

    Nie wieder, hatte meine 3jährige Tochter zum 1.Mal die Haare schneiden lassen und das war ein Alptraum. 1.gab es eine Diskussion,ob sie eine Maske tragen soll oder nicht.2.hat die Dame nicjt geglaubt, dass meine Tochter 3ist,weil sie lange Haare hat. 3.Es sollte einfach stinknormal gekürzt werden. Die hat sich nicht mal die Mühe gemacht als erstes eine Mittelscheitel zu machen und dann die Haare zu scheiden. Als ich sie darauf ansprach sagte sie knallhart, dass sie sowieso locken hätte und es nicht auffällt,wenn es ein bisschen Schief ist!

    geschrieben für:

    Friseure in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und nette Behandlung, würde es jedem empfehlen vorbeizuschauen! 5/5 Sternen absolut verdient!!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von takare

    Nette Person, Top Ambiente, neuste Geräte und absolut professionelle Arbeit, immer wieder

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war super zufrieden mit dem Friseur Le Figaro. Von der Terminvergabe bis zur fertigen Frisur. Ich durfte während der Einwirkzeit der Farbe auf der Terrasse sitzen. Das Personal ist auch sehr freundlich, so daß man gerne wieder kommt. Das Preisverhältnis ist absolut OK. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Friseure in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NLM

    Ich war bis jetzt einige male und dafür das es wenige kennen da es relativ neu ist, ist es echt zu empfehlen. Meine Verspannungen großteils am Rücken sind so gut wie weg. Dies geht natürlich nicht gleich beim ersten mal. Aber nach dem ersten Tag ist eine gewisse Entspannung schon zu spüren. Und die Kopfschmerzen sind gemindert. Einfach mal ausprobieren. Lohnt sich
    Mfg NLM

    geschrieben für:

    Massagen in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super zufieden

    geschrieben für:

    Friseure in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NLM

    Ich war bis jetzt einige male und dafür das es wenige kennen da es relativ neu ist, ist es echt zu empfehlen. Meine Verspannungen großteils am Rücken sind so gut wie weg. Dies geht natürlich nicht gleich beim ersten mal. Aber nach dem ersten Tag ist eine gewisse Entspannung schon zu spüren. Und die Kopfschmerzen sind gemindert. Einfach mal ausprobieren. Lohnt sich
    Mfg NLM

    geschrieben für:

    Massagen in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr nette Bedienung, sehr guter Kurzhaarschnitt, hat lange gehalten! Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Friseure in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super zufieden

    geschrieben für:

    Friseure in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.