Neueste Bewertungen für Schifferstadt im Bereich Beauty & Wellness

von Pinar66

Nie wieder, hatte meine 3jährige Tochter zum 1.Mal die Haare schneiden lassen und das war ein Alptraum. 1.gab es eine Diskussion,ob sie eine Maske tragen soll oder nicht.2.hat die Dame nicjt geglaubt, dass meine Tochter 3ist,weil sie lange Haare hat. 3.Es sollte einfach stinknormal gekürzt werden. Die hat sich nicht mal die Mühe gemacht als erstes eine Mittelscheitel zu machen und dann die Haare zu scheiden. Als ich sie darauf ansprach sagte sie knallhart, dass sie sowieso locken hätte und es nicht auffällt,wenn es ein bisschen Schief ist!

Friseure in Schifferstadt

Sehr gute und nette Behandlung, würde es jedem empfehlen vorbeizuschauen! 5/5 Sternen absolut verdient!!

Fingernagelstudios in Schifferstadt

von takare

Nette Person, Top Ambiente, neuste Geräte und absolut professionelle Arbeit, immer wieder

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Schifferstadt

Ich war super zufrieden mit dem Friseur Le Figaro. Von der Terminvergabe bis zur fertigen Frisur. Ich durfte während der Einwirkzeit der Farbe auf der Terrasse sitzen. Das Personal ist auch sehr freundlich, so daß man gerne wieder kommt. Das Preisverhältnis ist absolut OK. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

von NLM

Ich war bis jetzt einige male und dafür das es wenige kennen da es relativ neu ist, ist es echt zu empfehlen. Meine Verspannungen großteils am Rücken sind so gut wie weg. Dies geht natürlich nicht gleich beim ersten mal. Aber nach dem ersten Tag ist eine gewisse Entspannung schon zu spüren. Und die Kopfschmerzen sind gemindert. Einfach mal ausprobieren. Lohnt sich
    Mfg NLM

Massagen in Schifferstadt

super zufieden

von NLM

Mfg NLM

Massagen in Schifferstadt

sehr nette Bedienung, sehr guter Kurzhaarschnitt, hat lange gehalten! Empfehlenswert!

super zufieden