Neueste Bewertungen für Schifferstadt

von Pinar66

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Die Sorte Champions und Sucuk mit Käse sind sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und unterhaltsam.

Italienische Restaurants / Pizza in Schifferstadt

Falsch geliefert obwohl die Bestellung auf der Rechnung steht,sagen die falsch wir falsch bestellt haben. Arrogant und Lügen kann ich nur davor abraten bei denen etwas zu bestellen.

Italienische Restaurants / Pizza in Schifferstadt

von SuLaMa

Best Werkstatt ever, freundlich, kompetent, fair, zuverlässig, hilfsbereit - seit 20 Jahren rundum zufrieden sowohl bzgl. meines KFZs als auch meines Campers und nehme dafür 30 km Anfahrt in Kauf, da ich zwischenzeitlich weggezogen bin.

Autohäuser in Schifferstadt

von SuLaMa

Autohäuser in Schifferstadt

Ich bin mit diesem Taxiunternehmen sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter. Spontane Hilfe zu einem fairen Preis. Frau Grimm ist freundlich, zuvorkommend und pünktlich. Ich komme bei Bedarf wieder sehr gerne auf dieses Taxi zurück.

Taxi in Schifferstadt

Sehr gute und nette Behandlung, würde es jedem empfehlen vorbeizuschauen! 5/5 Sternen absolut verdient!!

Fingernagelstudios in Schifferstadt

Bei diesem Unternehmen hatte ich nur Ärger, Versanddatum wird Ignoriert, das Paket wird Willkürlich irgendwann abgeholt. Bis zu der Zeit an dem das Paket gnädigerweise abgeholt wird, muss man zu Hause bleiben... Bezahlte Dienstleistungen werden nicht erbracht (Sendungsverfolgung funktionierte nie, Abholdatum wird Ignoriert, niemand weis wo das Paket ist) auf volle Bezahlung wird aber bestanden!! Am Ende kam mein Paket nach zig Anrufen, mehreren Stunden investierter Freizeit und 8 Tage nach Termin an. Schade das man einen Stern geben muss.

Postdienste in Schifferstadt

Nachdem es erst hieß, mein Getriebe müsse erneuert werden, konnte es auf Nachfragen dann doch repariert werden. Bei 8.000 EUR Reparatur-, TÜV- und Inspektionskosten besaß die Werkstatt die Frechheit, mir das Auto mit einem fast leeren Tank (20km) zurück zu geben. Nie wieder!!!

Autowerkstätten / Autolackierer in Schifferstadt