Neueste Bewertungen für Schifferstadt

Bei meiner Erfahrung mit Paket.ag & Easylox GmbH war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Es scheint, dass die Firma sich mehr auf die Werbung konzentriert hat und dabei wichtige Aspekte wie Kundenservice vernachlässigt hat. Was mich besonders störte, war, dass ihre Dienstleistungen lediglich eingekauft und dann weitervermittelt wurden, ohne dass eine wirkliche eigene Leistung erbracht wurde. Es war mir auch aufgefallen, dass es viele negative Bewertungen gab, die auf Unstimmigkeiten in der Nachberechnung hinwiesen, was das Vertrauen in dieses Unternehmen stark beeinträchtigte. Meine Erfahrungen deckten sich leider mit diesen Eindrücken. Ich kann nur jedem raten, sich selbst ein Bild von der Lage zu machen.

Solartechnik in Schifferstadt

von Matiza

diese 5 Sterne sind berechtigt. Herr Kurz war wirklich "der Retter in meiner Not"
    Er war gleich präsent als ich ihn kontaktier habe. (sogar am Abend)
    Seine Hilfe zeigte mir, er ist sehr kompetent und hat meinen PC auf Vordermann gebracht

Computer / Druckereien in Schifferstadt

Das Taxiunternehmen L. Grimm ist ein absolutes Highlight, wenn es um sichere und komfortable Fahrten geht. Frau Grimm, die Fahrerin, vermittelt mit ihrer zuvorkommenden Art und ihrer sicheren Fahrweise ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbehagen. Die Freundlichkeit, mit der man hier bedient wird, ist beeindruckend und trägt dazu bei, dass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.

Taxi in Schifferstadt

Wir haben festgestellt das nicht jeder der mit Fenster Reparaturen wirb auch welche ausführen will, das ist bei Herrn Schlamp anders er kam und führte die Reparatur aus, wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit, gerne wieder.

Markisen / Rollläden in Schifferstadt

Solartechnik in Schifferstadt

Schnell, pünktlich und zuverlässig. Perfekte Ausführung des Baumschnitts und alles sauber hinterlassen. Problemlose und freundliche Kommunikation.

Gartenbau / Baumpflege in Schifferstadt

Ich bin schon seit über 20 Jahre dort Kunde und mit der Beratung dem Preis und vor allen Fällen mit der Arbeit dort zufrieden . Von meiner Seite aus kann ich es nur empfehlen

Autohäuser in Schifferstadt

von Engo

Sehr kompetente Therapeuten, und freundliche fachgerechte Behandlung, bin oft dort, behandelt worden, und meine Beschwerden losgeworden.
    Absolut zuempfehlen!
    Engo.

Krankengymnastik in Schifferstadt

Das Kaufland in Schifferstadt ist das Letzte!!!! Seit Monaten steht man vor leeren Regalen. Die Gänge zwischen den Regalen sind mit Müll voll gestellt das man kaum vorbeikommt. Der Laden ist dreckig und extrem unordentlich. Ich konnte beobachten wie unverpackt Lebensmittel auf den Boden fielen und die Verkäuferin die Ware einfach wieder ins Regal packte! Wenn man Verkäuferinnen nach Waren fragt wird man angeschnauzt"man soll das nehmen was da ist". Als ich heute Pfandflaschen zurück bringen wollte gingen wie immer die Automaten nicht. Als die Automaten wieder funktionierten bekam ich einen unleserlichen Bon der von der Kassiererin nicht akzeptiert wurde und behauptet sie könne mir das Geld nicht geben und behauptet weiter der Bon sei nicht von diesem Tag. Eine hitzige Diskussionen entfachte an der Kasse und war im Endeffekt als Kunde der A..h und bekam auch noch Hausververbot. Ich wurde in diesem Kaufland schon so oft unmöglich behandelt und heute habe ich mich gewehrt und bekomme prompt Hausvetvobt! Diese Angestellte in diesem Laden haben definitiv den Beruf verfehlt. Kundenfreundlichkeit totale fehlanzeige. Fazit: nie wieder Kaufland Schifferstadt.

Lebensmittel in Schifferstadt

Lebensmittel in Schifferstadt