Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schifferstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere WEG wird seit über 20 Jahren von der Voxa verwaltet. Kompetente und sehr vertrauenswürdige Hausverwaltung. Gute Instandhaltungsplanung. Alle Eigentümer in unserer WEG mit 2x 8 Wohn- bzw. Gewerbeeinheiten sind zufrieden

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir haben unseren kleinen Garten (Reihenmittelhaus) von Gartenservice Andreas Perner umgestalten lassen (u.a. Anlegen einer Terrasse) und waren sehr zufrieden. Insbesondere haben wir uns mit unseren - manchmal noch etwas vagen - Ideen gut verstanden und vor allem dazu auch gut beraten gefühlt. Herr Perner hat alle Vereinbarungen und Arbeiten zeitgerecht eingehalten bzw. durchgeführt und Abweichungen vom ursprünglichen Plan mit uns vorab besprochen. Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, Lärm und Dreck im Rahmen zu halten. Das Ergebnis der Arbeit kann sich im wahrsten Sinne sehen lassen: Am Abend der Fertigstellung kamen die Nachbarn neugierig gucken und waren begeistert. O-Ton: "Das sieht ja jetzt fast aus wie bei 'Schöner Wohnen'!"

    geschrieben für:

    Gartenbau / Baumpflege in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Hört sich doch toll an ... der Frage von walkingwomen schließe ich mich deshalb an.
    Schifferstadt35 Ich bewerte nur sehr selten im Internet, und fünf Sterne würde ich nur bei wirklich außergewöhnlichen Leistungen vergeben. Außerdem muss man bei einer Gartenumgestaltung wie bei allen Bauprojekten ja sehen, wie das auf längere Sicht aussieht.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war super zufrieden mit dem Friseur Le Figaro. Von der Terminvergabe bis zur fertigen Frisur. Ich durfte während der Einwirkzeit der Farbe auf der Terrasse sitzen. Das Personal ist auch sehr freundlich, so daß man gerne wieder kommt. Das Preisverhältnis ist absolut OK. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Friseure in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Freundliches Personal, die Filiale ist für einen Rollstuhlfahrer ohne Begleitung schlecht erreichbar wegen Treppenstufen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Schreibwaren in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetenter Anwalt im Wohnungseigentumsrecht. Meinen Rechtsstreit mit der WEG und der Verwaltung hat er gewonnen. Herr Schmidt weiß sehr genau was er tut und erklärt sein Vorgehen auch! Danke jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin aus Schifferstadt und dort schon seit längerer Zeit Gast.
    Mittagstisch ist sehr zu empfehlen mit Vor, Haupt - und Nachspeise (Preis / Leistungsverhältnis sehr gut).

    Die abendliche Küche ist auch sehr gut. Geben sich große Mühe und die Wartezeiten sind nicht zu lange.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere WEG wird seit über 20 Jahren von der Voxa verwaltet. Kompetente und sehr vertrauenswürdige Hausverwaltung. Gute Instandhaltungsplanung. Alle Eigentümer in unserer WEG mit 2x 8 Wohn- bzw. Gewerbeeinheiten sind zufrieden

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetenter Anwalt im Wohnungseigentumsrecht. Meinen Rechtsstreit mit der WEG und der Verwaltung hat er gewonnen. Herr Schmidt weiß sehr genau was er tut und erklärt sein Vorgehen auch! Danke jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Bekannter muß vom Montag bis Samstag täglich ca. 13 Stunden dort arbeiten. Vom 3,30h - 10h und vom 13-14 bis 21h. Deshalb hasse ich die Firma. Die wollen doch, daß er bis zum 80ten dort arbeitet. Auch Sonntags muß er mal zur Firma.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sartor

    Bei der Firma der Fensterpapst von D. Schlamp fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben.
    Nach erfolgtem Anruf bei Herrn Schlamp konnte sofort für den nächsten Tag ein Termin
    für die Rollladenreparatur vereinbart werden.
    Bei meinem ersten Rollladenschaden wurden defekte Lamellen ausgetauscht, so daß der
    Rollladen nicht durch einen neuen ersetzt werden mußte.
    Der Grundsatz der Firma erst reparieren und nur im Notfall austauschen wurde hier voll
    umgesetzt.
    Auch wurde man vor Ausführung der Reparatur über die eventuelle Kostenhöhe informiert.
    Herr Schlamp ist ein freundlicher und bodenständiger Handwerker , der Reparaturen möglichst
    zeitnah durchführt. Man hängt also nicht Tage oder Wochen in der Luft .
    Firma ist sehr zu empfehlen.
    Beim nächsten Rollladendefekt greife ich gerne wieder auf Herrn Schlamp zurück.

    Dieter Sartor , Limburgerhof

    geschrieben für:

    Markisen / Rollläden in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein