Neueste Bewertungen für Schifferstadt im Bereich Reisen

Ich bin mit diesem Taxiunternehmen sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter. Spontane Hilfe zu einem fairen Preis. Frau Grimm ist freundlich, zuvorkommend und pünktlich. Ich komme bei Bedarf wieder sehr gerne auf dieses Taxi zurück.

Nie mehr...
    ganz, ganz schlecht, die Zentrale liess meine 81 jährige Mutter auf der Hinfahrt zum Arzt 30 min auf einen Rückruf warten, auf der Rückfahrt musste sie 75!! Minuten warten und wurde dann (nicht vom Fahrer, der war ok und nett) von der Zentralen-Mitarbeiterin unfreundlich angemacht....nicht auszudenken, wenn Sie auf den Flughafen gemusst hätte. Mit den älteren Menschen kann mans ja machen, die wehren sich ja nicht...schon gar nicht im Internet....allerdings haben die manchmal auch Kinder....

Taxi in Schifferstadt

Stephanie von bholiday ist die perfekte Beraterin. Zuverlässig, erfahren, freundlicher Service und immer mit BESTPRICE-Garantie. Ich bin immer absolut zufrieden mit dem was ich bei bholiday buche. Bisher nur top Locations und Urlaubsziele.
    Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren. Bei bholiday ist der Kunde König, denn sie weiß dass meine Zeit wertvoll ist. Totale Flexibilität. Absolut zu empfehlen - I like it - Daumen hoch !!!
    PS: Ich habe gerade mein Weihnachtsgeschenk gebucht - ab ín die Sonne - juhuuuuu.

Liebe Stephanie: Merry Christmas and a Happy new Year !!!

Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin

Reisebüros in Schifferstadt