Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Schkeuditz

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    1 .

    +32 weitere *
    - „Negativ: Es gab nichts zu beanstanden Positiv: Das Frühstück was sehr reichlich und lecker, viel Auswahl und es wurde

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schkeuditz / Schnellrestaurants in Schkeuditz

    Terminalring 13, 04435 Schkeuditz
    Tel: (0341) 224 16 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Leckere Pizza, aber das allein reicht nicht. Meist unfreundliche Bedienung und auf mitteilen der falschen Beläge wurde

    Branche: Pizza

    Flughafenstr. 21, 04435 Schkeuditz
    Tel: (034204) 625 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +6 weitere *
    - „Bei unserm bestellten Besuch, mit mehreren Besuchern, wurden uns ein Tisch zugewiesen. Der Tisch war sehr schmutzig.

    Branche: Deutsche Restaurants in Schkeuditz / Griechische Restaurants in Schkeuditz

    Domholz 1, 04435 Schkeuditz
    Tel: (034205) 410 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Schkeuditz

    Friedrich-Ebert-Str. 16, 04435 Schkeuditz
    Tel: (034204) 373 37
    Neu hinzugefügte Fotos