Neueste Bewertungen für Schkeuditz im Bereich Geld & Recht

MUTTER SENDET GESCHENKE FÜR DIE GROSSKINDER FÜR WEIHNACHTEN. UND SIE SENDEN DIE KASTEN NACH RUSSLAND ZURÜCK!!!!! Ich war nicht gewarnt. Ich habe am Telefon angerufen, sagte: "Tut mir leid, wir waren Fehler gemacht, Sorry" .. FEHLER!?! .. Sorry!? ? Wer wird mir 100 Euro für Ihren Scheißservice zurückgeben? Ich wünsche dass Ihr Büro ausbrennt. Meine Kinder weinen. Das Schlimmste in Leben Ich wünsche für alles Leute Da!!! Klar?!?! Lassen sie auch Ihre Kinder weinen.FUUUUU