Neueste Bewertungen für Schladen-Werla

von w.trunz

Katastrophale Tierhaltung, unsauber, völlig überteuert, es stehen Blumendünger und Glasreiniger offen zugänglich herum. Das Krokodil kann einem leid tun in dem winzigen Käfig und dem dreckigen Wasser. Ich bin nachhaltig geschockt!

Leider versucht am 25.07.23 anzurufen
    ohne Erfolg eventuell haben sie Urlaub
    Das sollte man allerdings auch Online auf der Seite mitteilen

Fleischereien in Schladen-Werla Hornburg

Rote Auspreisungsschilder gelten nicht! Böses Erwachen dann an der Kasse. Eine Chefin, die dazugerufen wurde, reagiert frech und unverschämt!!!! Die Praktikanten sind an falschen Auspreisungen Schuld!!!!!
    So etwas derartig Blödes ist mir noch nicht begegnet.

Lebensmittel in Hornburg

Große und moderne Apotheke mit super Parkmöglichkeiten. Personal total nett und hilfsbereit. Egal mit welchem Problem ich komme wird immer ne Lösung gefunden. Super Öffnungszeiten, so kann ich auch abends nach der Arbeit noch schnell was holen, wenn was nicht da ist, bekomme ich mein Medikament kostenlos geliefert. Top! -immer gerne wieder!

Apotheken in Schladen

Ich bin immer wieder froh, dass es Euch in Schladen gibt. Super kompetent, immer zuvorkommend, schnelle Transaktionen. Ich bin auch sehr zufrieden mit den sehr soliden Geräten aus Deutschland, die ich bei euch bekomme und auch sehr mit der stets freundlichen, individuellen Beratung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Gesamtpaket kann sich sehen lassen. Ich kann nur allen hier aus der Umgebung empfehlen, immer mal wieder Präsenzgeschäfte zu machen. Mit dem Fahrrad hinfahren und den ökologischen Fußabdruck ein wenig kleiner werden zu lassen, ist dabei nur ein Aspekt. Dankeschön an ein tolles Team und herzliche Grüße aus Börßum.
    Carsten

Computer in Schladen-Werla Schladen

Frau Hannover ist langjährig in der Postfiliale tätig und sehr erfahren. Ihre zügige Bedienung mit gegebenenfalls Beratung ist freundlich entgegenkommend und lobenswert.

Postdienste / Lotto in Schladen-Werla Hornburg

Also ich muss sagen normal kaufe ich gerne bei Lidl in Schladen. Einige Verkäufer sind super nett. Aber ich muss sagen, dass am Freitag der 13. aus meiner Perspektive etwas Schreckliches geschehen ist. (Verkäuferin albert vor fremden Kunden über den aktuellen Virus) Aus dem Lager kam eine Palette Toilettenpapier, wo ich daraufhin wartete, dass die Mitarbeiterin die Ware auf der Stelle platziert, ehe andere Kunden bereits nachfragten, sich was herauszunehmen und sie es annahm. Neben mir stand eine weitere Mitarbeiterin und sehnte sich der Situation zu. Daraufhin machte sich die Mitarbeiterin mit einer ironischen Anspielung, eine Preiserhöhung des Toilettenpapiers zu tätigen, mit 9,99 Euro. Ich schaute bereits schief an, ehe sie mich darauf ignorierte und erwähnte, dass wir uns alle anstecken sollen und in der Kneipe eine "saufen" sollten, mit der genauen Wortwahl, die ich geschrieben habe. Diese Situation hatte mich entsetzt. Als Mitarbeiterin erwarte ich eine höhere Professionalität. Trotz allem, bleiben sie alle gesund!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schladen

Freizeitanlagen in Schladen-Werla Schladen

Sehr freundlich eingerichtete Praxis. Das Team war bemüht und erschien fachlich kompetent. Mir wurde schnell geholfen und ich werde aus diesen Gründen immer wieder gerne diese Praxis aufsuchen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Schladen-Werla Schladen