Neueste Bewertungen für Schleiden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hr Brünings ist sehr proffesionel und freundlich.
    Einlagen füllen ssehr gut an und sehen gut aus. Sind auch in ein paar Tagen fertig gestellt.
    Durch die Einlagen habe Ich jetzt weniger Schmertzen in meine Arthrose Knie. Sehr fröh mit Herr Brüning.

Zahnärzte in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

Leider ist Frau Doktor per E-Mail nicht erreichbar.
    Ansonsten sag ich:
    In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben!

MfG
    Gottfried Schmitz

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

Zahnärzte in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

War in der Schleidener Geschäftsstelle. Sehr hilfsbereit und superfreundlich, haben mir sofort und unkompliziertgeholfen. Bitte bleibt so. Vielen lieben Dank.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Schleiden in der Eifel

Ich bin nach einem Schlaganfall - Hirnaneurysma - Bypass OP psychisch als einer vom Leben abgehängter Mensch ohne Ausrichtung in die Zukunft, zur Frau Esser-Keutmann in die Behandlung gekommen. Eine Blockade hat mir immer wieder,
    wenn ich Menschenansammlungen begegnete, einen Schalter im Kopf umgelegt, der meine Restspastik im rechten Bein so stark verstärkte, dass ein Weitergehen unmöglich wurde. Frau Esser-Keutmann hat mir im Rahmen der Behandlung Wege aufgezeigt, aus diesem Teufelskreis zu entkommen. Vorher bin ich mit meiner Frau zu Konzerten gefahren, habe mich mit Freunden getroffen. Die alles ging mir verloren. Mein Leben nahm eine Wende an, die geprägt wurde von Rückzug und Isolation, auch das Vertrauen in den eigenen Körper war nicht mehr da. Ich bin nun seit gut 10 Jahren bei Frau Esser-Keutmann in Behandlung und habe mit dank Ihrer Unterstützung mich wieder neu ausrichten können. Gehe wieder auf Menschen zu und die Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Heute weiß ich mit diversen Einschränkungen umzugehen, aber was für mich viel wichtiger ist, ich habe gelernt meinem Körper und Geist wieder Vertrauen zu schenken, dies war für mich der Türöffner für ein bejahendes Lebensgefühl. Auf diesem Weg zurück hat mich Frau Esser-Keutmann mit ihrer sehr kompetenten Behandlung maßgeblich unterstützt. Dafür danke ich ihr an dieser Stelle von ganzem Herzen. Meine Behandlung begann in Ihrer Praxis in Erkelenz. Als sie diese nach Schleiden/Gemünd verlegte, war für mich kein Weg zu weit, so dass ich bis zum heutigen Tag die Behandlung in ihrer neuen Praxis fortführe.

Krankenhäuser in Schleiden in der Eifel

Der erste besuch war ok, aber gestern, 21.7. war eine Katastrophe! Bin zwei Stunden durch die Hitze gefahren, war in Gemuend wegen dem Coronatest, die hatten aber zu wg. Unwetter, und man liess mich nicht rein. Anrufen.kann ich meinen Freund auch nicht er ist Aphasiker. Also wieder zwei Stunden zurueck in der Hitze. Das Eingangspersonal hat wenig bis gar keine Empathie. Schade. Meine sehr gute Bewertung von letzter Woche musste ich zurueckziehen.

Orthopädietechnik in Schleiden in der Eifel

Zahnärzte in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

Bin 67 Jahre alt, hab einige Zahnarzt Erfahrung hinter mir. Herr Kaspari hat mein volles Vertrauen, er ist sehr kompetent, macht seinen Job erstklassig. Das Team ist super, alles korrekt. Meine ganze Familie, mein Arbeitgeber und viele Bekannte sind bei Herrn Kaspari schon über 20 Jahre in Behandlung und gaben nur sehr positive Erfahrungen gemacht, danke dafür und weiter so. Kann leider nur 5 Sterne geben, sonst gerne mehr.

Physiotherapie in Schleiden in der Eifel

Fachlich super kompetent, immer gut drauf und freundlich

Apotheken in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden