Neueste Bewertungen für Schleiz im Bereich Geld & Recht

via iPhone

Haben mir top geholfen !!! Sehr empfehlenswert!!!

Verbraucherberatung / Schuldnerberatungen in Schleiz

Wurde wegen grob fahrlässigem Handeln geschlossen.

Anlageberatung / Finanzberatung in Schleiz

Schöne Bank gute Beratung nette Mitarbeiter die einen gut Beraten tolles Angebot für alle Kinder für jede eins auf dem Zeugniss gibt es einen Euro auf das Konto alles in allem schöne Bank gute Beratung nette Mitarbeiter und schöne Atmosphäre mit netten Angebot.

Banken / Geldautomaten in Schleiz

Ein golocal Nutzer Legoprofi hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Sehr positiv. Endlich ein Rechtsanwalt, bei dem ich gut aufgehoben bin. Nachdem mir eine andere Anwältin aus Schleiz gar eine hohe Rechnung trotz Untätigkeit zustellte (möglicherweise um meiner ehemaligen Betreuerin - Vorsicht in Schleiz - die Betreuung habe ich gerichtlich aufheben lassen, Strafanzeige erstattet nach diversen Bemühungen, zu schaden - Provision zukommen zu lassen) wird hier ordentlich und sachbezogen, wirksam aktiv gearbeitet !!
    Vielen Dank hiermit nochmals von
    "JOKER"

Rechtsanwälte in Schleiz

Vielen Dank hiermit nochmals von
    "JOKER"

Rechtsanwälte in Schleiz

von Carver

Der Empfang ist sehr freundlich. Wir hatten eine sehr gute Beratung. Die Kanzlei kann man
    nur weiterempfehlen.