Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!! Und hätte man Null Sterne geben können, ich hätte es getan.
Gerne hätte ich heute einen PKW gekauft, hätte Herr Thiemt auch nur im Ansatz Lust gehabt. Schon die Begrüßung (mit dabei waren mein Mann und mein Sohn-es ging um das erste Auto), war unterirdisch! "Gehören sie zusammen,
Gott sei Dank". Aber vielleicht verkauft man um 17 Uhr keine Autos mehr? Ich traute mich kaum um eine Probefahrt zu bitten...Nachfragen zum Wagen wurden patzig oder... weiterlesen
gar nicht beantwortet. "Da muss ich erst in die Unterlagen schauen "
Ja bitte, während der Probefahrt wäre genug Zeit gewesen. Aber auch nach der Probefahrt und eindeutig ausgedrückten Kaufwunsch hatte Herr Thiemt nicht mehr Lust.
Auf die Nachfrage, ob er so freundlich sei den Wagen bis morgen zu reservieren, kam die unglaublichste Antwort. Nein, ich mach jetzt Feierabend und bin morgen um 12 Uhr wieder da. Ich glaube mein Gesicht fiel mir im Ganzen aus dem Kopf...
Nebenbei, zu diesem Zeitpunkt waren wir von der 18 Uhr weit entfernt!
Ich bin selber im Verkauf tätig, aber so ein, ich möchte sagen, kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nicht untergekommen! Wenn so mehrere Autohäuser agieren, wundert es mich nicht, das Menschen lieber Fahrrad fahren, als PKW.
Es scheint dem Autohandel doch nicht so schlecht zu gehen, wenn man es sich leisten kann so mit Kunden umzugehen.
Nur weil es geht, werde ich mein Geld jetzt beim Nachbarhändler lassen.[verkleinern]