Neueste Bewertungen für Schlier

Perfekt incl Bedienung. Ich weiss nicht wie die anderen es sehen. Top Qualität und sehr gute Bedienung. 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Schlier

von Micha8

Service: ausreichend-mangelhaft, Bedienung: kommt drauf an, die jüngere - die gleichzeitig die Inhaberin ist - ist eher unfreundlich und backt auch bei weitem nicht so gute Pizzen wie die ältere Dame. Die ältere Dame ist deutlich freundlicher und legt viel mehr wert auf Zufriedenheit der Kunden und Service.
    Die Qualität an sich ist insgesamt gerade so noch okay.
    Das "Restaurant" macht eher einen ungepflegten und unsauberen Eindruck, am Tresen hängen überall irgendwelche Zettel, die Türe zur Küche steht immer offen. Die Gläser sind verstaubt und teilweise nicht richtig sauber. Auch das restliche Inventar wir eher vernachlässigt was Reinigung und Hygiene anbelangt. Das Inventar ist zusammenwürfelt und macht einen eher unsauberen Eindruck.
    Der Coca-Cola Automat passt überhaupt nicht in die Räumlichkeiten, zudem war er bisher nie in Betrieb wenn ich das Restaurant besucht habe.
    Das Gekd wird mit den gleichen Händen angefasst wie die Lebensmittel, ohne davor zu waschen.
    Die Wartezeiten sind teilweise echt lange. Auch findet sich recht selten ein anderer Gast, meistens sind wir alleine.

Italienische Restaurants / Pizza in Schlier

Ich war mit der Firma immer sehr zufrieden. Hat bei meinen Eltern die Markise gemacht und das war top. Die hängt heute noch.

Rollläden / Markisen in Schlier

von zizka

1A Shop für Bettwaren wie Tagesdecken und Wolldecken .
    Beste Beratung mit fairen Preisen und sehr schneller Versand.

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetetent, hat uns wirklich einen großen Schritt weiter geholfen!
    Werde bei Problemen mich wieder an sie wenden, der eigene Körper hat die Antworten tatsächlich in sich.
    Frau Buhl schafft es diese zu "lesen" und, wenn sie es kann auch passend zu "lösen"- einfach TOP!

Naturheilverfahren in Schlier

Sie ist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich war vor 30 Jahren
    bei Ihr in behandlung und kann Sie bis heute nicht vergessen

Fachgebundene Psychotherapie in Wetzisreute Gemeinde Schlier