Neueste Bewertungen für Schliersee

Besuch mit meiner Frau am 08.02.2024
    Nach betreten des Hauptgastraumes stellten wir fest, dass hier mit Gewalt eine künstliche "Urbayerische Gemütlichkeit" gepaart mit dem Schickimicki Flair geschaffen wurde. Nachdem wir die Hütte seit über 50 Jahre kannten, und an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen war, fragen wir uns was ist da passiert. Der reservierte Platz befand sich an einen Hochtisch mit Barhocker. Nachdem wir zum älteren Semester zählen, mutete man uns zu, auf den Hochtisch zu kraxeln.
    Wenigstens haben wir gehofft von einer freundlichen Kellnerin bedient zu werden, aber dass war leider auch nicht der Fall.
    Zum bestellten Essen. Der Zwiebelrost- und Schweinebraten wurden uns lauwarm und lieblos serviert. Der Geschmack von beiden Gerichten nicht definierbar, sodass wir nicht wussten was wir eigentlich essen. Wir fragten uns, wer ist hier der Koch.?
    Einzig und allein für einen Lichtblick sorgten die Getränke. Tafelwasser, Pils von Jever und ein Helles von Augustiner.
    Summa summarum.
    Unfreundlicher reservierter Platz, unfreundliche Kellnerin, beide Gerichte ungenießbar, überzogener Preis.
    Fazit.
    Da bekommt man buchstäblich das Grausen. Ein Besuch wieder in die ehrwürdige Hütte.?
    Nein, nie wieder!

Hochachtungsvoll
    ehemaliger Stammgast

Bayrische Restaurants / Pensionen in Schliersee

Das Familienunternehmen Gartenbau Rotter ist uns als sehr zuverlässiges und kreatives Team bekannt. Wenn es um hochwertigen Gartenbau geht, dann kann ich das Unternehmen wärmstens empfehlen.

Gartenbau in Schliersee

Das Familienunternehmen Gartenbau Rotter ist uns als sehr zuverlässiges und kreatives Team bekannt. Wen es um hochwertigen Gartenbau geht, dann kann ich das Unternehmen wärmstens empfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Schliersee

Im Urlaub am Schliersee bin ich am Trachten Sterr vorbeigekommen und musste direkt hinein schauen. Ich muss sagen, vom Laden und dem Personal bin ich begeistert. Mit voller Freundlichkeit begrüßt und direkt auf den Kunden eingegangen. Was soll ich sagen, ich ging neu eingekleidet aus dem Laden. Das war vor 5 Jahren!
    Vor kurzen im Winterurlaub am Spitzingsee, fuhr ich direkt wieder am Trachten Sterr vorbei. Ich dachte, das wäre eine gute Möglichkeit dort zu halten und gleich mal einen Schwung neue Strümpfe zu holen.
    Als ich den Laden betrat, kam die selbe Verkäuferin wie beim ersten Mal. Die Begrüßung war nicht wirklich sonderlich fein und wurde sofort gefragt, was ich denn bräuchte. Ich fragte nach den Strümpfen und ich folgte ihr in den ersten Stock, zeigte mir ein paar und suchte mir auch gleich welche aus, bezahlte und ging.
    Ich war so enttäuscht, im Gegensatz beim ersten Einkauf wurde ich mit voller Herzlichkeit und freundlicher Beratung empfangen, nur da war davon beim jetzigen Einkauf nichts mehr zu sehen.
    Es kam mir vor, wie eine triste Frau die keine Lust mehr im Laden hat und nur einen nach dem anderen "kalt", abwickelt.

von hajona

Anläßlich eines Besuches in Schliersee habe ich auch das Restaurant zum Kaffee ausgesucht.
    Kaffee und Kuchen waren zufriedenstellend; das gleiche kann man auch vom Service sagen.
    Als absoult unverschämt erachte ich, dass kleine Glas Leitungswsser zum Kaffee (i.d.R. kostenfrei)
    mit € 1,70 in Rechnung zu stellen. Ein entsprechender Hinweis seitens des Service ist nicht erfolgt.
    Hier kann man unter Umständen einen weiteren Besuch ersparen.
    Hans-Joachim Nagel, München

Schwimmbäder / Saunabäder in Schliersee

Super Kaffee ich gehe schon die meiste Zeit meines Lebens dort hin. Alles ist prima hier, der Kuchen, der Kaffee, das Ambiente und der schöne Garten. Und Josefa die auch schon lange hier arbeitet und immer schnell und zuvorkommend alles an unseren Tisch bringt.
    Auch ein kleines "Ratscherl" ist fast immer möglich. Da fühlt man sich einfach wohl
    Vielen Dank liebe Josefa

Cafés in Schliersee

von Joane

Im Urlaubs-Notfall auf sehr kompetente und freundliche Ärzte und Helfer getroffen! Nach etwas Wartezeit ist unser Hund schnell versorgt und untersucht worden: Fiebermittel, Blutbild, Röntgen, Antibiotikum und das ganze Ballett. Schnell war klar, dass eine Arthrose schnell zur Arthritis werden kann. Sehr gut fand ich, dass ich immer bei meinem Hund bleiben durfte und auch mithelfen konnte. Selbst beim Röntgen und der Kurznarkose. Das hat nicht nur meine Nerven etwas beruhigt, sondern vor allem meinem Hund Vertrauen gegeben und unsere Bindung gestärkt. Nachsorge, hilfreiches Gespräch und zuverlässige Rücküberweisung beim Chef inklusive. Vielen Dank an Dr. Post und das ganze freundliche und kompetente Team!

Fachärzte für Tiermedizin in Josefsthal Gemeinde Schliersee

In diesem Ingenieurbüro fühlt man sich wirklich gut betreut. Ich schätze die persönliche Beratung und die gute Erreichbarkeit sowie wirklich sehr zufriedenstellende, termingerechte Erfüllung meiner Anfrage. Sämtliche Wünsche und Anpassungen wurden berücksichtigt. Die zuvor vereinbarten Rahmenbedingungen wurden alle eingehalten und bei der Bearbeitung berücksichtigt. Auch verliefen Ortstermine pünktlich und nach meinen Vorstellungen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit diesem Ingenieurbüro auch für größere Bauvorhaben zusammenarbeiten würde. Mir persönlich ist eine prompte Reaktion und Erledigung auch hinsichtlich Änderungen und Anpassungen wichtiger als der tiefste Preis.

Ingenieurbüros in Schliersee