Neueste Bewertungen für Schliersee im Bereich Reisen

von Muc83

Nach nem langen Wandertag am Spitzingsee perfekt geeignet zum "bayrischen dinieren".
    Die Qualität der Speisen ist super und vom Preis-Leistungs Verhältnis finde ich es hier auch gut.
    Einer meiner klaren Favouriten wenn ich am Spitzingsee unterwegs bin.
    An Wochenenden sollte man(n oder Frau) abends vorreservieren, da die Gaststätte dementsprechend gut besucht ist.
    Im Sommer im Biergarten zu flanieren hat auch was, da die Lage der Gaststätte direkt an das "Rotwand Wandergebiet" angrenzt. Perfekt meiner Meinung nach für die "After Wandern - Halbe".

von Muc83

Von der Lage her schön gelegen in der Nähe von München. Daher für Tagesausflüger zum Alpinen Skifahren im Winter für mich perfekt.

Von der Infrastruktur gibt es viele modernere Bahnen ; jedoch finde ich dass gerade die Taubensteinbahn einen nostalgischen Charakter hat mit viel Charme.

Soviel ich weiß passen bis zu 4 Personen in eine Kabine. Das Skigebiet wohin die Taubensteinbahn im Winter führt ist übersichtlich aber die Abfahrten haben es in sich.

Wenn die Taubensteinbahn im Frühjahr oder in Revisionszeiten nicht mehr fährt, wird das Skigebiet auch zum Skitouren freigegeben.

Ein Besuch auf jeden Fall immer Wert.

Bergbahnen und Seilbahnen / Freizeitanlagen in Spitzingsee Gemeinde Schliersee

Das Hotel Hubertushof ,in Neuhaus hat uns sehr sehr gut gefallen!!! Schöne Zimmer und vor allem ein unschlagbarer Service haben den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht wir können es sehr empfehlen und werden sicher auch noch einmal wieder kommen

Hotels in Neuhaus Gemeinde Schliersee

via iPhone

Sehr, sehr freundlich. Nur zu empfehlen

Hotels in Schliersee

Omnibus Brandstätter ist ein sehr gutes Busunternehmen. Soe haben bequeme Busse und die Busfahrer sind sehr nett!

Busbetriebe in Schliersee

via iPhone

Sehr engagiert, kompetente Informationen,
    Shuttlebus kann stundenweise zur Verfügung gestellt werden.

Taxi in Spitzingsee Gemeinde Schliersee

von Muc83

Ein Besuch auf jeden Fall immer Wert.

Bergbahnen und Seilbahnen / Freizeitanlagen in Spitzingsee Gemeinde Schliersee

Bayrische Restaurants / Pensionen in Schliersee

Das ist ein "absolut wundervolles Hotel" mit sehr zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, sauber und lebhaft. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen!! Jeder, der in diese Region reist, sollte hier einchecken. Leistet weiter so gute Arbeit

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schliersee