Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

Besonderen Dank an Herrn D. Smith für die kompetente souverän e und freundliche Hilfe aus unserer Notlage (Reifenpanne auf der Autobahn).
    Wir waren sehr zufrieden.
    Schnelle Abfertigung trotz Samstag Nachmittag.

Autowerkstätten in Schloß Holte-Stukenbrock

Mein Besuch bei René Illies Marmor und Natursteine war ziemlich enttäuschend und hat mich frustriert zurückgelassen. Meine Interaktion mit dem Inhaber war besonders störend, da sein Verhalten und seine Manieren auf einen möglichen Alkohol- oder Drogenmissbrauch hindeuteten. Darüber hinaus war die Erreichbarkeit des Geschäfts ein weiteres Ärgernis. Aber was vielleicht am meisten ins Gewicht fiel, war die minderwertige Qualität der angebotenen Produkte. Alles in allem eine überaus unbefriedigende Erfahrung.

Maurer in Schloß Holte-Stukenbrock

Die Erfahrung mit der Zimmerei Kordbarlag Detlev war für mich sehr enttäuschend. Mir begegnete eine Geschäftspraktik, die ich so nicht erwartet hätte. Die Qualität der Arbeit war mangelhaft und stand in keinem Verhältnis zur gestellten Rechnung. Hinzu kamen viele Versprechungen, die letztendlich nicht eingehalten wurden.

Besonders frustrierend war die Tatsache, dass Vereinbarungen nicht eingehalten wurden und die Rechnung dennoch unverhältnismäßig hoch ausfiel.

Aber was mich am meisten geärgert hat, ist, dass das Geld angenommen wurde und dann auf einmal keine Kontaktaufnahme mehr möglich war. Die Arbeit hätte wie abgesprochen ausgeführt werden sollen. Stattdessen wurde ich im Stich gelassen. Ich rate jedem davon ab, mit dieser Firma Geschäfte zu machen.

Zimmereien in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Ich bin absolut begeistert, nicht nur von den Preisen sondern auch vom netten Team.

Meinem Kater wurde sofort geholfen und eine 6 cm große, klaffende Schnittwunde am Rücken wurde in einer OP genäht.
    Am MI, den 27.12.23 um 18 Uhr hatte ich den Notarzttermin bekommen und um 19 Uh durfte ich den Kater wieder versorgt und operiert, genäht mitnehmen. Super!!!
    Die Kosten betrugen 279 Euro!!!
    Anmerkung:
    Bei der Tierklinik Anicura in Bielefeld wo ich vorher war, wurde mir nach 3-stündiger Wartezeit ein Notfallpreis für die OP von ca. 2000 Euro genannt, da die OP erst nach 17 Uhr erfolgen würde.
    Alternativ könnte ich aber auch am nächsten Tag morgens den Kater zur OP vorbei bringen, dann sich die Kosten nur noch auf ca. 1000 Euro!!! belaufen. Wucherpreise - die Tierklinik Bielefeld wird mich nie wiedersehen.

Ich war heute das erste Mal selbst mit meinem Auto in einer Waschstraße, dank des netten Mitarbeiters hat es gut geklappt.Der freundliche Mitarbeiter hat sich unglaublich viel Mühe bei der Vorwäsche und auch sonst gegeben, mit einem super tollen Ergebnis - das Auto war blitzsauber. Hier werde ich öfter hinfahren: Unglaublich motivierter, sympathischer Mitarbeiter und ein perfektes Ergebnis.

Waschanlagen in Schloß Holte-Stukenbrock

Falsche Preise bei der Beratung, beim Abholen wird nachgerechnet sonst bleibt der Boden da, Ware verkehrt bestellt, zu wenig Material geliefert, Reklamation und Nachlieferung eine Katastrophe.
    Nicht zu empfehlen, einmal und nie wieder.
    Bauelemente/ Tischlermeister M. Rüberg

Bodenbeläge in Schloß Holte-Stukenbrock

Diese Werkstatt ist und bleibt mein Favorit.
    Hilfsbereit und sehr nett,bin seit 5 Jahren in dieser Werkstatt,habe es noch nie bereut.
    Auch preislich für Reparaturen voll akzeptabel.

Autoglas in Schloß Holte-Stukenbrock

Nicht zu empfehlen, einmal und nie wieder.
    Bauelemente/ Tischlermeister M. Rüberg

Bodenbeläge in Schloß Holte-Stukenbrock

Sehr freundliche kompetente Beratung und Idern, Vorschläge im Geschäft wie vor Ort. Faire Preise und unsere Küche übertrifft sogar unsere Erwartung. Montage sehr professionell durch netten Mitarbeiter durchgeführt.Auch der Elektriker, den er uns empfohlen hatte war sehr gut. Einfach toll. Gern wieder. Lg P. Kersting

Küchen in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Wasserschaden leicht gemacht.
    Ich hatte bis jetzt immer nur Probleme wenn es um einen Schaden bei uns ging. Nicht aber mit der Firma Polygon.
    Ich habe im Vorfeld alles abgetreten und es hat wunderbar geklappt…
    Der Schaden ist sauber schnell und ordentlich wiederhergestellt worden. Der Kontakt zu der Firma Polygon war super freundlich und sehr zuverlässig.
    Ich kann nur gutes über die Firma berichten …

Wassertechnik / Altbausanierung in Schloß Holte-Stukenbrock