Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

Eine Anreise auch für nicht Schloss-Holter lohnt sich immer!!!
    Wir haben uns neue Lattenroste sowie Matratzen beim Bettenhaus Lüke gekauft.
    Es wurde sehr gut und ausführlich beraten. Es wurde genau geschaut, wie die Körpermaße sind und mehrere Matratzen ausprobiert. Die waren so gemütlich, dass wir dort am Liebsten sofort ein Nickerchen gemacht hätten. Nach einigen Tagen Bedenkzeit fuhren wir erneut
    zum Bettenhaus Lüke, lagen erneut Probe und entschieden uns. Die Anlieferung erfolgte frei Haus, die Lattenroste wurden exakt durch Herrn Lüke auf unsere Größen und Gewicht eingestellt. Das war vor knapp einem Jahr. Wir sind immer noch sehr zufrieden.
    Einfach traumhaft.

Kaufhäuser in Schloß Holte-Stukenbrock

Bettenhaus Lüke Vielen herzlichen Dank für die ausführliche, prima Bewertung, "Scheunchen",
    Grüße vom Bettenhaus Lüke :-)

Ich hatte dort am 4.9.22 mit 16 Personen meinen 60. Geburtstag bei einem Mittagessen gefeiert.
    Zum Empfang wurde ein Aperitif gereicht, sehr lecker (Gin mit ?)
    Es gab eine Suppe vorweg, Hauptgerichte a la card, Salat vom buffet.
    Die Rinderkraftbrühe mit Einlage war der Hammer.
    Die a la card Gerichte auf den Punkt zubereitet, alle Sonderwünsche berücksichtigt.
    Der Service aufmerksam und schnell, freundlich und professionell.
    Das preis- leistungsverhältnis stimmt total.
    Den Gasthof kann ich nur empfehlen.
    Top Küche, top Service, top Leistung

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schloß Holte-Stukenbrock

von Ubbser

Leider wurde unserer Hundin katastrophalen Schaden zugefügt. Wir sind mit geschwollen Pfote und kleiner Wunde an einer Kralle, mit einer Hautirritation zwischen den „Fingern „in die Klinik gekommen. Die Klinik wurde uns empfohlen. Nach 5 Tage intensiver Behandlung sind die Krallen abgefallen, die Ballen waren wund( die Haut abgepellt) und wir standen kurz vor der Amputation. Horror! Es gibt Bilder dazu. Wir wurden beschimpft, unseren Hund zu vernachlässigen. Wir haben die Behandlung in dieser Klinik abgebrochen und einen richtigen Tierarzt aufgesucht. Eine Besserung war schon in den nächsten paar Tagen sichtbar. Ich habe so viele Tränen geweint, jede 3 Stunden den Verband gewechselt, nachts auch. Der Schaden ist enorm, ein kleines Segment ist doch abgestorben, muss noch amputiert werden. Aber alle andere haben wir gerettet. Es wurde uns bestätigt , dass es definitiv eine Fehlbehandlung war. Ich kann eine Fehldiagnose verstehen, aber irgend wann müsste man als Arzt merken, dass es nicht funktioniert. Einen Rat von anderen Kollegen holen, wäre vielleicht hilfreich gewesen.Die Zeit und das Vertrauen hatten wir euch gegeben.
    Wenn euch die richtige Behandlung interessiert, fragen sie bei Dr. Hettling nach. Er hat uns gerettet! Weiterhin viel Erfolg ! Trotz Schmerz, verhebe ich euch!

Schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Helfen auch bei Kleinigkeiten weiter.

von MikiSHS

Wir waren schon öfter im Schloßkrug und haben immer gute Erfahrungen gemacht, außer beim letzten Mal. Vorab: das Essen war gut.
    Ich hatte einen Salat bestellt, der in der Speisekarte ohne mögliche Beilagen angeboten wurde und daher den Wunsch geäußert, zusätzlich ein Stück Hähnchenbrust zu bekommen...hat alles geklappt und war lecker. Nachdem ich bezahlt hatte fiel mir auf, dass auf der Rechnung der Salat wie ausgewiesen mit € 13,00 berechnet wurde und für die Hähnchenbrust zusätzlich € 11,00 berechnet wurden...Summe € 24,00!!! ich habe das sehr leise und nett mit dem Hinweis angesprochen, nicht die Absicht zu haben einen Betrag zurück erstattet zu bekommen...also wirklich konstruktiv. Nachdem ich gesagt habe, dass ich diesen Preis nicht verhältnismäßig finde und ich für diesen Betrag einen größeren Salat mit Rindfleisch-Streifen in der Stadt bekomme, kam die Antwort: "Dann gehen Sie doch in die Stadt!" ...das habe ich leider nicht erwartet und hat mich sehr enttäuscht...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Top. Sehr kompetentes Team von Beratung bis zu Montage.
    Die Küche ist ganz prima geworden, schön und passt nach Mass. Danke

Küchen in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Mangelhafter Service, da keine Reaktion w/defekter Wärmepumpenheizung. Obwohl diese Heizung von der Firma einige Jahre vorher installiert wurde.

Heizungen / Sanitär in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Top. Sehr kompetentes Team von Beratung bis zu Montage.
    Die Küche ist ganz prima geworden, schön und passt nach Mass. Danke

Küchen in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock