Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

von karin40

Eine schöne Familienbetriebene Pension.
    Sehr zuvorkommendes Personal.
    Sind gerade daran zu renovieren. Preis Leistung Verhältnis ist top. Ruhige Lage, aber dennoch zentral.
    Toller Ausblick vom Balkon auf den Wald.
    Riesiger kostenloser Parkplatz.

Hotels / Pensionen in Schloß Holte-Stukenbrock

von Bacalao

Wir waren am 14.9.19 zum ersten Mal in der Casalfonso. Weil wir lange in Spanien gelebt haben, dachten wir ein schönes spanisches Lokal gefunden zu haben. Wir wurden nicht begrüßt und erst auf Nachfragen in einen hinteren ungemütlichen Raum, in dem nur drei Tische besetzt waren, komplimentiert. Freundlich ist für uns etwas anderes. Wir haben um 19:05 h zwei Abendessen bestellt. Als das Essen nach 40 Minuten noch nicht gebracht wurde, hieß es auf Nachfragen "Ja, kommt gleich." Ohne Entschuldigung und Kommentar. Es hat dann noch mal 10 Minuten gedauert. Der Lachs war Durchschnitt. Das Thunfischfilet war tranig und offensichtlich überlagert. Außerdem falsch und zu hart gebraten (in Andalusien hätte wir so was zurückgehen lassen). Die Beilagen, der Salat stammte eindeutig aus Dose und Glas und war lieblos zusammengerührt. Das warme Gemüse war fad gewürzt. Der Hauswein mittlerer Qualität war mit 4,20 € pro Glas überbezahlt.
    Ob der nachher servierte Hierbas (Tunel-Qualität) eine Entschuldigung sein sollte, ist uns nicht klar geworden. Auf einen weiteren Besuch werden wir wohl verzichten.
    Heinrich u. Manuela

Alfonso Loaiza Quiñones Guten Tag Herr Bacalao,

erst einmal ist es sehr bedauerlich dass wir Sie enttäuscht haben.
    Dass Sie nicht begrüßt wurden kann ich mir nicht vorstellen das liegt gar nicht in meinem Naturell.
    Und zu der Tischwahl konnten wir Ihnen ja nichts im vorderen Bereich anbieten da alle Tiscje besetzt waren. Was Sie genau ungemütlich finden erschließt sich mir nicht aber das ist ja Geschmackssache. Nun zu Ihrer Bestellung ja es hat 40 Minuten gedauert weil einige Reservierungen vor Ihnen dran waren was schon mal vorkommen kann an einem gut besuchten Tag. Sollte es nicht aber lässt sich manchmal nicht verhindern.
    Was mich allerdings verwundert wenn Sie sagen der Thunfisch war nicht in Ordnung warum Sie ihn in Andalusien ( übrigens die Heimat meines Mannes den Koch deshalb kennt er die richtige Zubereiung des Thunfisches) zurück gehen lassen würden aber warum bei uns nicht? Es kann ja immer mal was von der Qualität nicht in Ordnung sein auch dass kann leider mal passieren aber das müssen wir dann in dem Moment erfahren. Erstaunlich war für mich auch das der Teller komplett leer war so können wir doch gar nicht auf Ihre Kritik reagieren. Was ich jetzt aber gar nicht auf uns sitzen lasse ist dass wir Gemüse oder Zutaten für den Salat( bis auf den Mais) aus der Dose oder Glas verwenden das ist komplett falsch. Gerne können Sie sich einmal einen Einblick in die Küche verschaffen um sich davon zu überzeugen. Der Wein ist unser Hauswein ja und wenn der Ihnen nicht zusagt warum sagen Sie nicht in dem Moment etwas sondern schreiben es im Nachhinein? Ich war ja an Ihrem Tisch.
    Zum Hierbas ja richtig Tunel de Mallorca ist unser Abschluss mit der Rechnung ansonsten Wodka Caramello das bekommt jeder Gast bei uns.
    Gerne begrüßen wir Sie noch einmal im Casalfonso um sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Casalfonso und Team

Durch Zufall bin ich auf die Internetseite vom trancemed Zentrum gestoßen. Seit Jahren habe ich Angst in geschlossenen Räumen, durch Tunnels zu fahren, auch in einem Aufzug zu fahren lässt mir den Schweiß ausberechen. Genauso ist es, in der Mitte einer Theater-, Hallen- oder Stadionreihe zu sitzen und nicht herauszukommen. Diese Angst hat mich mein ganzes Leben eingeschränkt. Dann bin ich zu Herrn Schraps und habe es einfach versucht. Das war es, was ich schon immer ausprobieren wollte! Die angenehme Stimmung in der Praxis stimmte und ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Nach einigen Gefühlshypnosen und den ersten kleinen Erfolgen, kam auch ein Rückschlag - so wie von Herrn Schraps vorhergesagt. Auch da, hat er sich sehr gut um mich gekümmert und ich bin "am Ball" geblieben und hatte Erfolg. Ich bin jetzt gelöster, entspannter. Ich glaube bzw. ich weiß, das ich ohne Herrn Schraps diesen Weg nicht gegangen wäre und dafür danke ich. Ich unternehme wieder wunderschöne Sachen die ich jahrelang nicht machen konnte. Jetzt genieße ich mein NEUES LEBEN. Ich bin glücklich und zufrieden. Vielen Dank

Heilpraktiker in Schloß Holte-Stukenbrock

walkingwomen Prima , kann ich auch nur sagen. Gegen Ängste muss man etwas tun. Sonst ist das ganze Leben ein Problem.

von Bacalao

Heinrich u. Manuela

Alfonso Loaiza Quiñones Guten Tag Herr Bacalao,

erst einmal ist es sehr bedauerlich dass wir Sie enttäuscht haben.

Casalfonso und Team

Hallo

Ich bin seit 2018 Neukunde bei Fa. Bories.
    Ich hatte bis jetzt 3 Fahrzeuge zur Wartung/Reperatur.
    Muss nicht lange Reden:

Personal bis ins Büro absolut Kunden freundlich und kompetent
    1A Sauberkeit in der Werkstatt
    Verbindliche pünktliche Zusagen
    Reelles und gutes Preis Leistungs - Verhältniß
    Einhaltung der abgemachten Preise
    Ich habe meine Werkstatt gefunden und Vertrauen aufgebaut
    Wenn alles so bleibt werde ich nicht mehr wechseln

Macht weiter so Gruß Uwe Ziegenhagen

Automobile in Schloß Holte-Stukenbrock

ist gar kein geruestbauer, arbeitet bei nobilia als Fahrer. .hatte aber immer gerueste aufgebaut obwohl er kein Gewerbe dafür hatte.

Gerüste / Leasing in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Gerüste / Leasing in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Wir durften gestern ( 11 Personen )einen schönen netten Abend hier verbringen, super Service, lecker Bürger Mega
    Vielen Dank dafür . Lieben Gruß, Maik Bonn

Restaurants und Gaststätten in Schloß Holte-Stukenbrock

Tolles Bistro! Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und für den kleinen Appetit bis hin zum großen Hunger gibt es hier jede Menge leckerer Gerichte. Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Ob klassisch deutsch, typisch mediterran oder südländisch angehaucht. Es schmeckt alles wirklich gut und wird sehr hübsch angerichtet und serviert. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr freundlich, auch super aufmerksam und sehr umgänglich. Ein sehr schönes rustikales Ambiente. Kurz und knapp, ein Ort an dem man sich wohlfühlt. Wer hier noch nie war, sollte es dringend nachholen! Eine Location, die ich meinem besten Freund empfehlen würde.

Bistros in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Firma SOS hat schon mehrfach für uns gearbeitet.
    Vereinbarte Termine wurden stets exakt eingehalten, die Arbeiten sehr sauber,kompetent und professionell ausgeführt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und angenehm.
    Preis/Leistung absolut fair.
    Wir empfehlen Herrn Sarisan gern weiter und werden diese Firma auch beim nächsten Mal wieder auswählen.
    M. und A. Weltz

Maler und Lackierer in Schloß Holte-Stukenbrock