Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

von B..t

Ich kann nur sagen das wir sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis hatten und uns ist jetzt ein neuer Fall rein zufällig bekannt geworden ist wo Frau Dr. Nieder 8 Welpen auf dem Gewissen haben soll...... nie wieder gehen wir dort hin das steht für uns fest. für eine Diagnose wo ein anderer Tierarzt gerade mal 2 Minuten gebraucht hat. Konnte Frau Dr nieder in fast 5 Wochen Behandlung bei unserer 7 monatigen jungen Hündin noch nicht mal eine Diagnose feststellen. Hat uns nur verarscht uns Geld aus der Tasche geluxt und unsere Hündin mit Medikamenten voll gepumpt.

Ihre Bewertungen sind schlicht falsch und unwahr!
    Ich habe weder „8 Welpen auf dem Gewissen“, noch habe ich mir hinsichtlich der Behandlung Ihrer Hündin fachlich etwas vorzuwerfen.
    Sie stellen den Sachverhalt so dar, als hätten Sie die Behandlung durch mich abgebrochen. Dabei trifft es doch zu, dass ich Sie aufgrund Ihres unmöglichen Verhaltens gegenüber mir und meinen Mitarbeiterinnen der Praxis und an einen Tierarztkollegen verwiesen habe.
    Ich kann nachvollziehen, dass Sie sich deshalb gekränkt fühlen. Die Schuld hierfür liegt jedoch nicht bei mir, sondern allein bei Ihnen, da Ihr Ton und Ihre Wortwahl jedes sachliche Gespräch unmöglich gemacht haben. Dieses Gefühl der Kränkung berechtigt Sie daher auch nicht, im Internet über mich und meine Praxis unwahre Tatsachen zu verbreiten.

Dr. Marianne Nieder
    B..t Das lag nicht an mir nachdem sie meine Frau angelogen hatten und ihre Angestellten mich nur hingehalten habe ohne Diagnose haben sie den Hörer genommen und mir gesagt das ich mir ein anderen Arzt aufsuchen soll und haben aufgelegt.

Sehr unverschämt

Schade, ich hatte mich so auf meinen Pellkartoffelsalat von Le Picant gefreut...Doch was war das? Schon mein herauslöffeln aus dem Becher diesmal einfach ganz andere Konsistenz als sonst. Dressing viel zu dünn und dann die Kartoffeln noch voll hart. Und auch geschmacklich anders als sonst. Leider habe ich nicht zum ersten Mal einen Becher erwischt, der nicht die Qualitätanforderungen dieses sonst echt leckeren Kartoffelsalates erfüllt. Wie kommt es nur zu solchen Schwankungen?

Feinkost / Lebensmittel in Schloß Holte-Stukenbrock

Ein golocal Nutzer Gute Frage und dabei noch sehr fair bewertet.
    Bei einem so schlichten Produkt dürften solche Schwankungen eigentlich nicht entstehen.
    Kulturbeauftragte Da bin ich sehr gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird. Habe auf der HP gesehen, dass es dort eine Beschwerdestelle gibt, die einem weiter hilft. Am besten diese Option nutzen, ob es von der Seite des Herstellers es ggf. eine sog. "Rezepturänderung" (Falls nicht auf der Verpackung als solche gekennzeichnet) gegeben hatte.

Leider musst ich aus Not dahin , die letzten Besuche dort waren die Katastrophe der Typ im Verkauf kann nicht einen vernünftigen Satz zustande bringen , und immer wieder Entschuldigung sagt er , lästert über andere Kunden , bin aber mit dem Firmenwagen nicht mehr dort //und zum Glück gib’s ja doch nicht nette und freundliche Mitarbeiter im Verkauf /Werkstatt hat mir fix geholfen , bei dem würd ich wieder hinfahren ,

Reifendienste in Schloß Holte-Stukenbrock

Wir hatten füe das Hotel 2 Einzelzimmer gebucht, mussten aber vor Anreise die Zimmer stornieren. Stornogebühr war der volle Buchungspreis, mit anderen Worten, das Hotel hat ohne Leistung den vollen Preis kassiert.
    Ärgerlich genug wollten wir dann wenigstens eine Rechnung haben. Bei mehrmaligen Telefonaten wegen der Rechnung entpuppte sich der Ansprechpartner als überaus lustiger August, der jedesmal mit abenteuerlichen Behauptungen versicherte, die Rechnung versendet zu haben. Nach ungefähr 14 Tagen und ca. 6 Telefonaten ist die Rechnung bis heute nicht eingegangen, da ihm wohl mittlerweile die Lust am verar...... vergangen ist, reagiert er nicht mehr auf unsere Anrufe.
    Ein wirklich krasser Fall! Zukünftig einen großen Bogen um das Hotel und das Restaurant. Eigentlich sollte sowas zur Anzeige gebracht werden.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

Sehr angenehme Zusammenarbeit, sowohl auf sachlicher als auch auf persönlicher Ebene. URI Press versucht geduldig, auf Kundenwünsche einzugehen und schafft es durchweg, in der Kommunikation zwischen Kunde und Auftraggeber eine beinahe familiäre Atmosphäre entstehen zu lassen. So entsteht ein Vertrauen, das bislang nie enttäuscht wurde. Fachlich steht die Qualität ohnehin außer Zweifel. Absolute Empfehlung.

Marketing / Webdesign in Schloß Holte-Stukenbrock

Ich bin mehr als zufrieden mit den Leistungen und der Preis-Leistung.
    Nach schlechten Erfahrungen in anderen Häusern bin ich hier zum Stammkunden geworden, lasse mehrere Fahrzeuge warten und reparieren und habe auch ein Auto für meine Tochter hier gekauft. Auch mit der Verkaufsabteilung bin ich sehr zufrieden, meine Tochter ist glücklich und das nächste Mal schauen wir uns wieder hier um.
    Daumen hoch!

Autowerkstätten in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Sehr nettes Personal,gute Preise
    Wen Werkzeug fehlt kriegt man es auch ohne Diskussion.
    Bin immer sehr gerne dort,
    Sehr zu empfehlen.

Autoschrotthandel / Autowerkstätten in Schloß Holte-Stukenbrock