Neueste Bewertungen für Schlüchtern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Verbrannter Amerikaner, kein Umtausch "weil heute alle Amerikaner dunkel sind". Ekelhaft zu essen. Wie Gummi, Hefeteig-artiger Teig anstatt Rührteig.
    DAS braucht kein Mensch.

Bäckereien / Cafés in Schlüchtern

Katastrope, Essen wurde nach einer 3/4 Stunde im Juni 2023 noch immer nicht an den Tisch gebracht. Restaurantbesuch abgebrochen.

Bin sehr zufrieden.
    Essen war super lecker.

via iPhone

Das Essen ist sehr lecker unsere Firma bestellt jeden Dienstag

Und das 40 Mann echt empfehlenswert.!

Restaurants und Gaststätten in Schlüchtern

Super nette und herzliche Inhaber! Tolle, immer leckere Küche! Immer wieder zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Schlüchtern

Ich war das erste mal da,und sehr positiv überrascht.Die Lage sehr schön,Der Kuchen und der Kaffee sehr gut und lecker.Kann man nur empfehlen.

Cafés in Schlüchtern

Restaurants und Gaststätten in Schlüchtern

Super gemütliches kleines Café! Kann die schlechten Bewertungen auch keines Falls bestätigen! Das Frühstück war total frisch und bietet alles was das Herz begehrt, sogar auf Veganer und Glutenintollerate wird bestens eingegangen. Auch das Mittagessen ist unter der Woche immer wieder der Hit, egal ob italienische Brote, Suppen oder Quiche. Ich würde bis jetzt noch nie enttäuscht! Und wenn mal etwas ein wenig länger dauert weil das kleine Café mal wieder so beliebt ist, machen das die netten Mitarbeiter auch wieder wett.
    Bin immer wieder gerne in diesem Café, das beste in ganz Schlüchtern!

Cafés in Schlüchtern

Jenny-Muc So kleine Cafes liebe ich über alles. Schöner Beitrag, willkommen bei golocal.
    vinzenztheis Da waren wir vor einigen Jahren auch schon mal als Gast. Sehr gemütlich, wikliche Wohnzimmeratmosphäre. Sehr klein und gemütlich, nette Bedienung. Nur die Temperatur im den beiden kleinen Zimmern ist manchmal etwas hoch.

Wir haben das Café während eines mehrtägigen Aufenthaltes in Schlüchtern des öfteren besucht. Die Qualität der Kuchen, Speisen und Getränke war hervorragend. Die Bedienungen sehr freundlich. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Cafés / Bäckereien in Schlüchtern

Sehr gute Küche mit vielen Bioprodukten in herrlicher Umgebung