Neueste Bewertungen für Schnaitsee

Herr Römer ist ein äußerst guter Zuhörer und gab mir stets kompetente Ratschläge. Er besitzt ein hohes Einfühlungsvermögen und es gelingt ihm schnell, Vertrauen aufzubauen,sodass ich mich sofort bei ihm gut aufgehoben fühlte. Meine bisherige Therapeuten schienen sich bei Burnout wenig auszukennen und wollten mich nur weiterschicken, aber Herr Römer konnte mir endlich helfen. Absolut weiterzuempfehlen.

via iPhone

Der einzige Bäcker im Umkreis bei dem Semmeln Brezen, und Gebäck wirklich lecker schmecken. Und das auch noch am nächsten Tag. Toll am Sonntag auch... Keine billigen Fertigprodukte die einfach schnell in den Ofen geschoben werden! Großes Kompliment für die Mühe und die persönliche und freundliche Bedienung!

Bäckereien in Harpfing Gemeinde Schnaitsee

Herr Kain ist absolut zuverlässig, freundlich und fachlich sehr kompetent. Überrascht den Kunden mit tollen künstlerischen Effekten in der Farbauswahl arbeitet sehr flott und führt gute Produkte!!!

Stuckateure / Maler und Lackierer in Schnaitsee

Abseits von Hochglanz-Plastik-Spannplatten werden bei Roland Liegl wirklich individuelle Küchen und Bäder geplant - mit viel Liebe für´s Detail. Der Geschmack des Kunden steht dabei immer im Vordergrund!

Montagearbeiten / Küchen in Schnaitsee