Neueste Bewertungen für Schnaittach im Bereich Auto

von Ahah

Sehr unfreundliches Personal, das scheinbar gern den Frust am Kunden abreagiert. Während mein Mann noch tankte zeigte ich schon mal meine Zahlungsbereitschaft am Nachtschalter. Ich wurde gesehen, aber ignoriert - von beiden Kassenmitarbeitern. Auch, als mein Mann dazu kam blieb es bei der Ignoranz, kein Zeichen, nichts. Also ging mein Mann ohne Maske rein, er durfte nicht zahlen, wenn er keine Maske aufsetzt... Sein Hinweis auf das ärztliche Attest hat nicht gereicht, im sehr unfreundlichen Befehlston Bestand der Kassierer darauf, das Attest zu sehen und zu lesen. Das hat mein Mann entsprechend der Verordnung verweigert. Statt einfach die Zahlung anzunehmen oder das NachtSchalter zu öffnen, haben sie die Polizei gerufen. Nach einer halben Stunde Zeitverlust für uns, hat die Polizei schließlich die Aral Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass mein Mann nichts falsch gemacht hat und er nun endlich zahlen dürfen soll... wir sind dankbar für die Sachlichkeit der Polizisten und furchtbar enttäuscht über die schlechte Ausbildung und Informiertheit der Aralmitarbeiter, die dazu auch noch menschlich sehr abschätzig und unfreundlich waren, beide! Aral in Bayern an der A9 bei Nürnberg nie wieder.

Tankstellen / Geldautomaten in Schnaittach

von LaMur

AH Strobel / 91220 Schnaittach

Meine Empfehlung:
    Wer eine Alternative anfahren kann, sollte dieses AH meiden.
    Wir hatten einen guten Eindruck von diesem AH – bis die Rechnung bezahlt war.
    Dann spürten wir, daß der Kunde seine Schuldigkeit getan hat, zumal wir ja „nur“ Laufkundschaft waren.

Folgendes Erlebnis:
    - Fahrt mit SEAT Leon von Baden Württemberg nach Brandenburg.
    - Unterwegsschaden auf A9, Marderbiss/Kühlwasserverlust.
    - Reparatur im AH Strobel/Schnaittach.
    - Drei Tage nach der Panne – Abholung des reparierten Autos und Weiterfahrt in Richtung
    Brandenburg.
    - erneuter Kühlwasserverlust aufgrund eines übersehenen defekten Kühlwasserschlauchs
    nach ca. 350 km Autobahnfahrt
    Spätere schriftliche Bitte auf ein Kulanz-Angebot, namentlich an den Serviceleiter gerichtet blieb unbeantwortet.
    Darauf hin gleiche Bitte schriftlich, namentlich an den AH – Inhaber gerichtet – keine Reaktion.
    Weder eine Entschuldigung für die unzureichende Reparatur und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und Kosten noch irgendeine Stellungnahme.
    Wir waren ja nur Laufkundschaft !
    Darüber hinaus eine überteuerte Rechnung:
    - Ersatzteilpreis ist mit einem Aufschlag von 10 % auf den Listenpreis versehen.
    - die gleichen Ersatzteile bekam ich in einem großen brandenburger AH im Freiverkauf
    mit 10 % Rabatt auf den Listenpreis.
    Ein klares "NEIN" zu diesem AH !

Autowerkstätten in Schnaittach

von Ahah

Tankstellen / Geldautomaten in Schnaittach

von LaMur

AH Strobel / 91220 Schnaittach

Meine Empfehlung:
    Wer eine Alternative anfahren kann, sollte dieses AH meiden.
    Wir hatten einen guten Eindruck von diesem AH – bis die Rechnung bezahlt war.

Folgendes Erlebnis:
    - Fahrt mit SEAT Leon von Baden Württemberg nach Brandenburg.
    - Unterwegsschaden auf A9, Marderbiss/Kühlwasserverlust.
    - Reparatur im AH Strobel/Schnaittach.
    Brandenburg.
    nach ca. 350 km Autobahnfahrt
    Wir waren ja nur Laufkundschaft !
    Darüber hinaus eine überteuerte Rechnung:
    mit 10 % Rabatt auf den Listenpreis.
    Ein klares "NEIN" zu diesem AH !

Autowerkstätten in Schnaittach