Neueste Bewertungen für Schnaittach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Im August 2012 machte ich Urlaub in Schnaittach. Eines Samstagmorgens beim Frühstückholen hatte ich noch einige leere Flaschen loszuwerden. Da Netto (rot-gelb) der einzige Supermarkt war, der von unserer Ferienwohnug fußläufig zu errreichen war, begab ich mich dorthin. Netto ist nicht gerade mein Lieblingsdiscounter, was auch hier wieder bestätigt wurde.
    Von den 5 Flaschen wurde ich gerade 2 los, da dann der Flaschenautomat voll war. Die Kassiererin Interessierte sich auch nicht gerade für das Problem, war aber faszinierenderweise multitaskingfähig, da sie neben dem Kassieren noch ihr Frühstück einnahm und permanent nach irgenteinem Fertigcappucino (oder was auch immer Lebensmitteltechniker da gebastelt haben) griff.
    Weitere Einkäufe in Schnaittach habe ich dann doch lieber bei Lidl mit dem Auto erledigt. Da wurde ich dann auch die übrigen Flaschen los.

persönliche intensive Beratung, geht auf alle Wünsche ein

Reformhäuser in Schnaittach

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schnaittach

Geheimtipp von Rolando: Hier ist nicht nur der Kaffee heiß ;-)

Bäckereien / Lebensmittel in Schnaittach

Sehr guter Kaffee und stets freundliche, zuvorkommende Bedienungen.

Bäckereien in Schnaittach