Neueste Bewertungen für Schneeberg / Unterfranken

Kommt nach der Lebensmittelkontrolle. Ist heute eingeschickt worden.

So ist jetzt durch. Die Angebotenen Inhalte sind unterste Kategorie und Hygienisch auf so einem desolaten zustand das wir uns gezwungen sehen eine Anzeige zu schreiben und es mit dem Lebensmittel Amt in Absprache versuchen zu verhindern das weitere Produkte auf den Markt kommen.
    Finger weg. Seht euch erstmal die Produktionsstätte an. Übelst!!!! Hygiene ist da ein Tabu .

von ralf815

Ein Arbeitskollege hat ein Treffen mit weiteren Kollegen dort organisiert, seitdem ist es bei Allen unser Favorit. Ich mochte bis dahin die Griechische Küche nicht so besonders. Auch Lamm war nicht unter meinen Top Ten. Seit ich das Restaurant Hellas in Schneeberg kenne hat sich dass vollständig geändert. Die Lammplatte/Grillteller ist ein wahrer Traum für alle Fleischliebhaber. Der Nachtisch Jogurt mit dem griechischen Honig, auch ein gedicht. Die Betreiberfamilie ist sehr nett und auch kinderfreundlich. Das Restaurant liegt mitten in einem Wohngebiet, bei meinem ersten Besuch, dachte ich mein Navi hat sich geirrt. Das Restaurant ist wrklich in der Region das absolute Highlight. >:O)

Restaurants und Gaststätten in Schneeberg in Unterfranken

Ein golocal Nutzer Du machst einem neugierig. Bisher habe ich Lamm auch links liegen lassen, bis auf Lammfilet. Aber ich werde auch mal anderes Lammfleisch probieren.