Neueste Bewertungen für Schönau / Niederbayern

Unsere Katzen, Hunde, der Hahn und unsere Ziegen waren in Behandlung. Sehr kompetente und fürsorgliche Behandlungen. Da wir vor Ort wohnen wird bei Problemen mit unseren Ziegen auch zu Hause besucht und behandelt. Auch im Notfall und nachts war eine Hausbesuch kein Problem. Für uns eine sehr gute Praxis mit breitem Fachwissen für verschiedene Tiere. Jederzeit wieder. Wir sind sehr froh, wenn im Notfall schnell und professionell geholfen wird.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Schönau in Niederbayern

Wir haben diese Ballonfahrt geschenkt bekommen und waren begeistert! Wir konnten uns einen Termin aussuchen, bzw. reservieren. Wir wurden dann rechtzeitig darüber telefonisch informiert ob das Wetter für diese Fahrt paßte. Unseren Startplatz konnten wir wählen.
    Los ging es dann am Flugplatz in Dingolfing. Der Chef höchst persönlich fuhr uns äusserst professionell über das schöne Vilstal. Der Wind war günstig und so konnten wir unsere Heimat und Umgebung wunderbar aus der Vogelperspektive genießen.
    Die Landung mußte auf einem Feldweg zwischen zwei Maisfeldern sein und gelang perfekt und punktgenau. Das Begleitfahrzeug war sofort zur Stelle und brachte uns wohlbehalten zum Ausgangspunkt zurück. Alles in allem ein super Erlebnis mit tollem Service und netten Leuten. Danke. Jederzeit wieder!

Ballonfahrten / Kartbahnen in Schönau in Niederbayern