Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönau / Odenwald

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kennen Frau Dr. Kraft schon viele Jahre und unser kleiner Zoo war bei Ihr immer in guten Händen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausgezeichnete Beratung! Für meine (erste) Gleitsichtbrille hat man sich sowohl für das Ausmessen und auch für das Aussuchen des Brillengestellles sehr viel Zeit genommen und sehr kompetent beraten! Ich fühlte mich absolut gut beraten!
    Und heute beim Abholen der Brille das Gleiche: Sehr feundlich und super kompetent! Einen kleinen "Grundkurs" für meine erste Gleitsichtbrille gab es beim Abholen dazu! Dieses Optikergeschäft kann man nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Optiker in Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von j-jr70

    Erst mit tollem Angebot gekommen und dann nix als Ärger.
    Suche derzeit einen anderen Dachdecker.
    Zur Vorsicht wird dringend geraten!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein zuverlässiger, absolut korrekter junger Meister seines Faches mit gutem freundlichen Mitarbeiter. Absolut zu empfehlen hinsichtlich Ausführung, Zeitaufwand und Abrechnung. Übernimmt auch mit hoher Kompetenz kleinere Reparaturarbeiten, wie Bodenplatten/Keramikfließen austauschen/ersetzen, Verfugen mit Silikon etc... - Kurz - ein Betrieb, wie man ihn sich wünscht und leider nur noch sehr selten findet!

    P. Kayser - Neckargemünd

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Altneudorf Stadt Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schließe mich den vorherigen Bewertungen an, und ergänze dass dort Kunden Kompetent und freundlich beraten werden.

    geschrieben für:

    Eisenwaren in Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kennen Frau Dr. Kraft schon viele Jahre und unser kleiner Zoo war bei Ihr immer in guten Händen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen,frische u.vielfältige Salate.....alles Top.Reichlich Auswahl der Speisekarte.....sind sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen,frische u.vielfältige Salate.....alles Top.Reichlich Auswahl der Speisekarte.....sind sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte ein Softwareproblem (Microsoft Office). 3 andere EDV Dienstleister aus der Umgebung wollten meinen Laptop neu installieren, weil Sie den Fehler nicht finden konnten. Die Kosten wären hier bei 85 Euro gewesen. ENC hat den Fehler nach nur 15 min gefunden und noch weitere Probleme behoben. Der Gesamtzeitaufwand lag hier bei 30 Minuten und ich habe nur Euro bezahlt. Die Anfahrt war kostenlos ! Einfach nur Top weiter so !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    immer pünktlich abgeholt, nett bei tag und bei nacht und bei freiertagen ist er auch iimmer für uns da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Schönau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.