Neueste Bewertungen für Schönau / Odenwald

Ein "Vollversorger" wie man es gewohnt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es gibt genügend Parkplätze vor der Türe. Das Obst und Gemüse ist stets frisch und auch das Angebot an der Fleisch und Käsetheke ist mehr als ausreichend, alles lecker dekoriert. Die Auswahl im ganzen Markt ist wirklich groß, es gibt immer auch das "gut und günstig" Angebot, neben bekannten Marken, was ich sehr gut finde, denn Edeka an sich ist halt nicht wirklich günstig! Das ist auch so ziemlich das einzige was mich stört. Es gibt jede Woche einen Angebotsflyer, der im Umkreis von mehreren Kilometern verteilt wird, so dass man die Angebote, speziell auch von Markenartikeln, nicht verpasst.

Lebensmittel in Schönau

von gowi

War heute mit meiner Familie im Cafe Baden, super Essen, service perfekt. Zur Zeit ist natürlich Spargel angesagt, der sehr lecker zubereitet wurde, ob im Pfannenkuchen oder mit Schnitzel ein Gedicht. Kann ich an jeden weiterempfehlen, es liegt etwas abseits von der Durchgangsstrasse, da stören keine vorbeifahrende Autos wenn man im Biergarten sitzt.
    Einfach Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Schönau im Odenwald

Lebensmittel in Schönau

Weil meine Stammwerkstadt Urlaub hatte und unerwartet etwas kaputt ging, war ich in der oben genannten Werkstatt. Der Kostenvoranschlag war schon happig, aber die Rechnung war eine Unverschämtheit. Es wurde vereinbart, dass bei (nötigen) Zusatzleistungen vorher bei mir angerufen wird um diese zu besprechen, dies geschah nicht. Es wurde fröhlich drauf los repariert, Teile ausgewechselt, die nicht in Auftrag gegeben wurden, zu guter Letzt noch das falsche Motoröl zum Guten zugekippt (der Ölstand war aber ohne jeglichen Zweifel völlig in Ordnung!!!!).
    Zu dem ursprünglich erwarteten Betrag wurde gut 150Euro Zusatzkosten produziert.
    Als ich die Rechnungsposten, die ich nicht in Auftrag gegeben hatte ansprach wurde ich auch noch frech vollgemotzt.
    Ich hatte im Vorfeld schon ein paar Mal schlechtes von der Werkstatt gehört, doch ich war der Meinung die Leute waren selber Schuld, scheinbar hatten sie versäumt genaue Absprachen zu treffen. Doch leider weiß ich nun aus eigener Erfahrung, dass es stimmt, was ich zugetragen bekommen habe. Man wird abgezockt und das an solchen Stellen, wo man es nicht nachvollziehen kann oder beweisen. Beweisen sie mal, dass der Ölstand ihres Autos völlig in Ordnung war.
    Mein Fazit...NIE WIEDER!! und beim nächsten Mal lasse ich dann lieber abschleppen in den Nachbarort. Das einzig positive war, dass die Reperatur schnell möglich war ohne lange Terminabsprachen und das der Ersatzwagen erschwinglich war für den einen Tag.

Autowerkstätten in Schönau im Odenwald

von dto

Der Penny-Markt in Schönau ist ein typischer, in die Jahre gekommener Supermarkt, an dem leider auch die Renovierung im Zuge des "neuen Einkaufserlebnisses" vorbei ging. Der Laden ist dunkel, hat enge Gänge und ist vollgestopft. Trotzdem ist das Sortiment nur auf das nötigste beschränkt ohne dass man große Auswahl hat. Auch die Auszeichnung der Aktionsware lässt zu wünschen übrig: Im Prospekt wurden Sporthosen (verschiedene Marken, Modelle, Farben) ab 12.99€ angeboten. Im Markt sah das so aus, dass es eine große Gitterbox gab, in der die Hosen wild durcheinander führen und an der drei Schilder mit 12.99€, 15.99€ und 18.99€ hingen. Was die gewünschte Hose tatsächlich kostete erfuhr man an der Kasse. Ich versuche seit dem diesen Markt zu meiden, was dank zahlreicher Alternativen auch nicht sehr schwer fällt.

Verbrauchermärkte in Schoenau Odenwald

Nachdem ich mit einigen Ärzten der örtlichen Gegend meist negative Erfahrungen machen musste, konnte mich diese Arztpraxis voll und ganz überzeugen. Man wird freundlich Empfangen und selbst in Zeiten in denen die Praxis voll ist, wird man immer geduldig und gut beraten. Dr.med.Rehder ist ein Arzt der sich wirklich für seine Patienten interessiert und sich die Zeit nimmt einen auch wirklich rundum zu versorgen und zu beraten.
    Die Behandlungsmethoden sind immer optimal gewählt und konnten mich bisher stehts voll und ganz überzeugen. Kann diesen Arzt durchaus jedem empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schönau im Odenwald

Im Pfälzer Hof habe ich schon das ein oder andere Wochenede verbracht. Die Zimmer sind schlicht aber schön gestaltet und bieten angenehme Schlafmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und der Service gut und zuvorkommend. Bei Kritikpunkten wird sofort reagiert und geholfen. Desweiteren bietet das Restaurant eine optimale Verpflegung, durch die schnell und lecker zubereiteten Gerichte, welche stehts Warm serviert werden.
    Bin jedesmal rundum zufrieden, wenn ich dort mal wieder zu Besuch war und ein leckeres Gericht zu mir nehmen konnte. Kann jedem der dort vorbeikommt nur empfehlen, dort einmal Essen zu gehen.

Restaurants und Gaststätten in Schönau im Odenwald

Ich habe mich für einen ölwechsel Informiert, und er sagte 80€ mit allem bei einem 3l Motor, das ist doch wohl unverschämt. machts lieber beim Herbig der berechnet nur 50€ mit Öl, Filter und arbeitsaufwand.

Autohäuser / Autowerkstätten in Schönau im Odenwald

Unser Hund wird von Frau Dr. Kraft seit mehr als einem Jahr immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Man merkt schnell, dass Frau Dr. Kraft kompetent ist und Tiere liebt. Ich kann Frau Dr. Kraft deshalb nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Schönau im Odenwald

Hat uns pünktlich abgeholt und sicher ans Ziel gebracht. Sauberes Taxi und freundlicher und hilfsbereiter Taxiunternehmer - auch mitten in der Nacht!

Taxi in Schönau im Odenwald