Ware sollte zwischen 02.01.-04.01.2021 geliefert werden, kam erst am 08.01.2021. Auf Rückfrage kam lediglich eine automatisierte Standardantwort. BEi Auspacken Eindruck einer Retourenware, Drucker war nicht eingeschweisst, Begleitpapiere wirkten gebraucht. Auf gar keinen Fall wieder!!
Bewertungen zu Price-Guard AG
Kundendienst ist eine Frechheit !!Garantie wird einfach ignoriert und nicht geleistet!
Finger Weg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer bei dem was bestellt ist selber schuld. Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach eineinhalb Jahren, also noch während der Gewährleistungszeit, ist man nicht bereit, das Gerät zu reparieren oder auszutauschen. Es wird immer wieder auf Paragraphen herumgeritten. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
Keine Gewährleistung:
Klicken Sie auf „Ja, Updates senden“, um von Trustpilot E-Mails zu Ihren Bewertungen, Inspiration, Tipps zu Unternehmen und Produkten sowie Informationen zu Trustpilot und neuen Funktionen zu erhalten. Sie können diese E-Mails jederzeit wieder abbestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich ist dieses Unternehmen kein seriöser Händler. Dieser hat für ein defektes (fehlerhaftes) Mobiltelefon eine Nutzungsentschädigung bei Kaufpreiserstattung abgezogen, obwohl derselbe Fehler auch bei den beiden Ersatzlieferungen wieder aufgetreten ist. Bei diesem Händler werde kein(!) Produkt mehr bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kopfhörer von freshRebel reklamiert weil Bluetooth nicht mehr funktioniert hat. Verminderte Erstattung wurde angeboten obwohl es noch in der Garantie war! Tip immer freshRebel direkt mit in die Mails nehmen die fanden das garnicht lustig. Hab jetzt mit dem Anwalt gedroht mal sehen was der dann noch macht. Ich empfehle jedem eine Rechtsschutz!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ihr müsst euch genau durchlesen, was ihr bei Price-Guard bestellt. Ich habe leider auch erst im Nachhinein bemerkt, dass mein bestelltes iPad Air US-Ware ist.
An sich nichts schlimmes, denn wieso sollte das iPad weniger funktionieren, als eines der EU-Ware. Nur mit dem Netzteil wäre es mir etwas zu blöd gewesen.. Price-Guard hatte zwar ein Adapter mit dazu gepackt, dennoch war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Aus diesem Grund wollte ich das iPad wieder zurück senden und habe... weiterlesen
Die bestellte Ware (Dampfbügelstation) hat nicht richtig funktioniert. Trotzdem kam die Rücksendung auf meine Kosten. Nach Erhalt wollte die Firme nicht den vollen Preis erstatten, weil "Gerät Abschürfungen an der Bügelplatte aufweist". Ich bin gar nicht sicher, ob ich eine neue Ware bekommen habe, da die Schutzfolien fehlte, die meistens bei solchen Geräten vorhanden sind. Gute Trick das Geld aus nichts zu verdienen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung hier nicht kaufen !! Man kann (auch original verpackte Ware) nicht zurückgeben. Die Firma beruft sich auf eine Klausel in ihren AGB`s, wonach man als gewerblicher Käufer von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Auch wenn die Ware privat bezahlt wurde. Lieber bei anderen Stores bestellen. Da gibts diese Probleme nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetenter, freundlicher und hilfreicher Kundenservice.
Stets bereit auf Kundenwünsche spontan und konstruktiv einzugehen.
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!!
Rundum sehr zuverlässig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir ein Handy gekauft und es wahr sorfort ein wackler in der Auflade bucks,habe mehrere Emails geschrieben,mehr mahls Angerufen nie durch gekommen u. doch bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Ich würde hier vorsichtig sein da noch einmal etwas zu kaufen, ob das oberhaupt eine Seriöse Firma ist.
Absolut schrecklicher Kundenservice - Rücknahme defekter Ware wird verweigert, ein Austausch abgeleh...weiter auf 11880
Absolut nicht zu empfehlen.
Telefonisch nicht erreichbar und Garantie nur 6 Monate. Natürlich ist das nicht ersichtlich beim Kauf. Unserioser Händler welcher aus dem Handel genommen gehört
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Firma für mich nicht zu empfehlen. Nicht telefonisch erreichbar. Käuferrechte sind dieser Firma fremd.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellter Artikel (Kopfhörer) war auf Händlerseite als "NEU" ausgewiesen. Geliefert wurde ein gebra...weiter auf 11880
Bestellter Artikel (Kopfhörer) war auf Händlerseite als "NEU" ausgewiesen. Geliefert wurde ein gebrauchtes, an diversen Stellen beschädigtes Produkt. Ohrenschmalz vom Vorbesitzer in einem der Kopfhörer, Kratzer auf Lederetui und Kopfhörer. Diverses Zubehör fehlte auch noch. Kann nur davon abraten, bei diesem Shop zu kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine unseriösere Firma ist schwer zu finden. Solange man nur bezahlt und keien Fragen stellt, ist alles noch im Rahmen des normalen. Bei Serviceleistungen und besonders Garantieleistungen wird mit allen Mitteln versucht den Kunden zu prellen. Mangelnde Fachkompetenz und eine gehörige Portion Frechheit im Umgang mit Kunden kann man hier live erleben, vorausgesetzt man bekommt mal einen Mitarbeiter zu sprechen.
Unseriös – behauptet frech, Retoure sei beschädigt und mindert Erstattungskosten !!! Dank ebay auf Kulanz erstattet. Nie wieder !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bestelle dort nie wieder etwas!Habe ein IPad 128 GB bestellt, geliefert wurde eines mit 32 GB! Auf der Rechnung stand 128 GB, auf der Verpackung 32 GB. Habe nur überprüft, welche Leistung das Gerät hat, sofort wieder verpackt, war max. 10 Minuten an einem Ort ausgepackt. Rücksendung angemeldet und verschickt. Price-Guard wollte dann nur 80% des Preises erstatten, Gerät hatte angeblich einen Kratzer (Foto). Ich weiß, dass es keinen hatte, habe das Gerät auf Schäden untersucht! Habe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich Rate AB bei diesem Händler etwas zu bestellen!!!
Ich kann den bisherig verfassten Kommentaren nur zustimmen.
- unverschämte Reklamationsbearbeitung, keine Ahnung vom Verbraucherrecht und Mängelhaftung. Mir persönlich kam es so vor, als würden Sie einen abzocken wollen - keine Hilfsbereitschaft!!
- Telefonisch NIE erreichbar und über Email Kontakt sehr Unfreundliches Personal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, das war es aber. Schlechte Reklamationsbearbeitung, keine Ahnung vom Verbraucherrecht und Mängelhaftung. Am Ende keinerlei Hilfsbereitschaft, die lassen es darauf ankommen, dass man klagt und vertrauen vermutlich darauf, dass sich die Mühe keiner machen wird. Ich bin sehr enttäuscht, werde dort bestimmt nicht wieder kaufen und kann auch keinem empfehlen, dieses Risiko einzugehen - zumindest nicht bei einem teuren Produkt, wie dem von mir gekauften Handy.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über alle 3 Telefonnummern nicht erreichbar. Über Fax keine Antwort.
NULL - SERVICE
Wer keinen Servie erwartet, der kauft bei Price-Guard AG! Telefonisch nicht zu erreichen, Antwort ...weiter auf dialo.de
Service was ist das bei Price Guard
Nie wieder:"Ich hatte bei Price Guard einen Tablett PC HTC gekauft, neu orginal Verpackt !!!Nach 3 ...weiter auf dialo.de
witte
Wo ist mein Handy S7350, ich warte schon mehr als drei Monate, es muss nur der
Akku gewechselt ...weiter auf dialo.de