Neueste Bewertungen für Schönefeld im Bereich Reisen

Nicht zu empfehlen! Wir waren pünktlich im Flughafen und haben trotzdem wegen Sicherheitskontrolle unseren Flug verpasst !

Flughäfen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

Der nette Herr am Empfang war selbst mitten in der Nacht bei unserer Anreise gut gelaunt, der Bus brachte uns zügig zum Flughafen, Busfahrer war ebenfalls nett und half uns beim Gepäck. Preis-Leistung passt

Parkhäuser in Schönefeld bei Berlin

Sehr nettes Team zuverlässig und immer freundlich haben des öfteren schon hier geparkt und kommen auch sehr gerne wieder
    Sehr Empfehlenswert

Parkhäuser in Schönefeld bei Berlin

Flughäfen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

Ich habe das Hotel als Seminar Hotel kennen gelernt.
    Die Lage ist verkehrsgünstig, in der Nähe des Flughafens BER gelegen.
    Die Parkplätze sind gegen Gebühr am Hotel vorhanden.
    Die Seminarräume sind technisch optimal ausgestattet und WLAN kostenfrei einwählbar.
    Die Verpflegung ist sehr gut, Kalt und Heißgetränke zur Veranstaltung und das Mittagessen wird in Buffet Form angeboten.
    Die Speisen sind geschmacklich sehr gut, der Speiseraum ist weitläufig angelegt, könnte aber eine Spur gemütlicher eingerichtet sein.
    Für den Zweck eines Seminars ist das Hotel aber insgesamt gut eingerichtet und strukturiert.

Hotels in Schönefeld bei Berlin