Neueste Bewertungen für Schöneiche im Bereich Tiere

Absoluter Geheimtipp. Frischer Fisch vom Fischer persönlich. Meisterlich zubereitet. In weitem Umkreis nichts ähnlich Gutes. Wir kommen immer mit der SBahn und der gemütlichen Wald-Straßenbahn. Bis fast vor die Tür. Die Haltestelle heißt auch noch Dorfaue, wie das Restaurant.
    Ein lohnenswerter Ausflug von Neukölln.

Fisch Restaurants / Tierzucht in Schöneiche bei Berlin

Ich kenne die Praxis seit ihrer Eröffnung - und es ist die einzige Praxis, in der die Hunde direkt vom Eingang freudig ins Behandlungszimmer zur Ärztin laufen...
    Frau Glodde ist nicht nur fachlich überaus kompetent, sondern auch mit großem Herz bei ihrer Arbeit.
    Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Praxisräume sind wunderschön hell und groß, klimatisiert und einfach zu erreichen.

Fachärzte für Tiermedizin in Schöneiche bei Berlin

Eine einfühlsame und sehr kompetente Tierärztin mit viel Herz. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben bei ihr mit unserem kranken Westie.