Neueste Bewertungen für Schöningen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein absoluter Favorit in Schöningen! Man kann sehr lecker essen und trinken, hat ein angenehmes Klima und das Personal ist einfach unschlagbar! Schnell, freundlich, humorvoll und spendabel. Es gab bisher immer mindestens einen Lolli zum Abschied oder einen Ouzo. ;) Immer wieder gern dort zu Gast. Freude mich auf meinen Urlaub, wenn ich endlich wieder bei meinem Lieblingsimbiss zugegen bin.

Imbiss in Schöningen

Eigentlich hatten wir schon vor längerer Zeit mal die Idee, dieses Restaurant in Schöningen zu besuchen.

Kurzentschlossen habe ich heute gegen 11 Uhr einen Platz für „ZWEI“ zu um 12:30 Uhr gebucht. Wir hatten Glück, das eine Reservierung noch so kurzfristig klappe.

Auf jeden Fall ist es ratsam im Vorfeld eine Reservierung vorzunehmen.

Die Einrichtung ist sehr rustikal und stammt wirklich aus Omas Zeiten. Ich denke mal, dass die Möbel so aus der Zeit von 1930 – 1950 stammen.

Dadurch bekommt der Gastraum ein besonderes Flair.
    Es schien aber alles sehr sauber zu sein.

Wir bestellte Medaillons vom Schweinefilet für 12,50 Euro. Das Essen war frisch zubereitet und vom Geschmack einfach klasse.

Die Speisekarte ist recht übersichtlich und nicht zu sehr mit Gerichten vollgestopft. Das teuerste Essen war unser bestelltes. Alle Anderen lagen unter 10 Euro.

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett und freundlich.

Was ich etwas bemängele ist die Wartezeit von der Bestellung bis zum Auftischen. Das waren etwas mehr als 35 Minuten.

…. Dafür hatte man aber ein frisch zubereitetet Essen ….

Ein kleiner Tipp von mir wäre, den zum Essen gereichten gemischten Salat, ca. 10 Minuten vor dem Hauptgericht zu reichen, was die Wartezeit verkürzen würde.

Rundum ist dieses Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen.

Imbiss in Schöningen

Lecker Eis, nette Mitarbeiter. Ich habe im Sommer gern mein Softeis geholt, oder einen lecker Milchschake gekauft. Man wird immer schnell und freundlich bedient, egal wieviel los ist oder wie heiß es draußen ist. Man merkt den Betreibern an, dass sie ihren Job lieben und auch gern machen. Kommt ja nicht mehr allzu oft vor in der heutigen Zeit. Daumen hoch und am besten mal selbst die leckeren Eissorten bei Glogers probieren!

Eiscafés in Schöningen

Lieblingscafé in Schöningen! Oft mit meiner Familie und Freunden dort gewesen. Im Sommer ist es angenehm draußen zu sitzen und einfach die Sonne zu genießen. Das Team ist fleißig, humorvoll und immer freundlich. Komme mit allen Kellnern gut aus und freue mich, sie zu besuchen wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat zu Besuch bin.

Bistros / Cafés in Schöningen

Eiscafés in Schöningen

Bistros / Cafés in Schöningen

Leckeres Essen, gute Getränkeauswahl und nettes Personal. Angenehmes Klima im Ratskeller. Bin dort gern essen gegangen. Immer wieder gern!

Restaurants und Gaststätten in Schöningen