Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schongau im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich gehe aufgrund der mehrfach erwähnten Unverschämtheit der rothaarigen Mitarbeiterin ebenfalls nicht mehr in dieses Geschäft. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen warum die Geschäftsleitung nicht auf die Beschwerden reagiert. Dieses Verhalten lässt vermuten, dass trotz schlechtem Service und frustrierten Mitarbeitern noch genug Umsatz gemacht wird - wenn auch aus Mangel an Alternativen.
    Letztlich empfinde ich nur Mitleid mit der rothaarigen Dame denn wer mit seinem Leben zufrieden ist, legt kein solches Verhalten an den Tag.

    geschrieben für:

    Schreibwaren in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit drei Jahren bekomme ich da Nachhilfe und ehrlich gesagt, alles ist top!
    Die Lehrer sind sehr freundlich und helfen dir so gut wie möglich!!. Meine Noten sind viel besser geworden! (ziel ist errichtet)
    Man bekommt hilfreiche Arbeitsblätter und gute Erklärung.
    Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich gehe aufgrund der mehrfach erwähnten Unverschämtheit der rothaarigen Mitarbeiterin ebenfalls nicht mehr in dieses Geschäft. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen warum die Geschäftsleitung nicht auf die Beschwerden reagiert. Dieses Verhalten lässt vermuten, dass trotz schlechtem Service und frustrierten Mitarbeitern noch genug Umsatz gemacht wird - wenn auch aus Mangel an Alternativen.
    Letztlich empfinde ich nur Mitleid mit der rothaarigen Dame denn wer mit seinem Leben zufrieden ist, legt kein solches Verhalten an den Tag.

    geschrieben für:

    Schreibwaren in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von AusSOG

    Sehr unfreundliche Verkäuferin mit ziemlich Barschen Ton, die offensichtlich überfordert ist, wenn ein paar Kunden im Geschäft sind.

    geschrieben für:

    Schreibwaren in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich lasse dort regelmäßig große (DINA1) Plakate in schwarz-weiß auf neonfarbiges Papier drucken. Für 2,90 pro Stück ist das total in Ordnung. Auch die Inhaberin Frau Lechner ist sehr freundlich und aufmerksam. Als mir in der Vorlage (PDF-Datei) ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist hat sie mich vor Ausführung kontaktiert, so dass ich den Fehler abändern konnte und so keine unnötigen Kosten entstanden sind. Ich werde weiterhin dort Kunde sein :-)

    geschrieben für:

    Copyshops / Kurierdienste in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.