Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Auto

von BEend

Also wenn man gerne eine halbe Stunde auf dem Parkplatz auf den Herrn Riegel in der prallen Sonne wartet nachdem er einem den falschen Autoschlüssel gegeben hatte wartet, um ihm mitzuteilen, dass der Golf Kratzer von vorne bis hinten hat, um dann zu erfahren, dass man dann halt den Kaufvertrag unterschrieben soll, und Auto Hahn dann erst repariert, kann das gerne machen. Auch wenn Herr Riegel eine unterbricht, um zu dass er jetzt redet. Ich war schockiert, dass ein Autohaus Wagen mit solchen Schädwn Anbieter und den Kunden diese suchen lässt. Nie wider. Die

Autohäuser in Schorndorf in Württemberg

Das Autohaus möchte dich nur als Kunden, wenn Sie Geld verdienen können. Sobald Sie hier Kosten für 15 € ( für ein Serviceheft ) übernehmen sollen, werden Sie unverschämt und behaupten … der Kunde würde das Autohaus erpressen wollen. Es ist doch selbstverständlich, wenn ein Serviceheft voll ist, dass man beim nächsten Kundendienst ein neues bekommt.
    Nicht beim Mulfinger... sowas ist kein Dienst am Kunden.. das ist ,,hustle,,
    Ich war Jahrelang Kunde bei diesem Autohaus, viele Kundendienste durchführen lassen und viel Geld bezahlt, jedoch werde ich meinen Service in Zukunft woanders durchführen lassen.

Unfreundliches Personal !!
    Der Chef sollte mal seine Mitarbeiter schulen

Tankstellen / Bäckereien in Schorndorf

von AMG C63

Wir haben heute unseren Mercedes abgeholt,und möchten uns nochmals bei Kai Sonnenberg bedanken der seine Sache sehr gut gemacht hat von dem erstgespräch bis zum Verkauf super freundlich und kompetent.Wenn es so überall wäre dann wäre vieles einfacher..

Automobile in Schorndorf in Württemberg

Ich bin schon viele Jahre Kundin im Autohaus Trinkle. Schon meinen Opel Meriva eco haben wir dort gekauft. Schon damals sind wir sehr gut beraten worden. Vor allem zu erwähnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vor ca.14 Tagen haben wir uns entschieden ein neues Auto zu kaufen. Uns hat sofort der Kia Stonik gefallen. Unser Verkäufer war wieder Herr Mike Quach.Wir möchten heute einfach mal Danke sagen für seine Geduld, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Nichts ist Ihm zu viel. Bei Fragen kann man Ihn jederzeit anrufen und er nimmt sich viel Zeit. Machen Sie weiter so. Wir sagen, Sie sind ein Top Verkäufer.

Wir kommen immer wieder gern.

von BEend

Autohäuser in Schorndorf in Württemberg

Wir kommen immer wieder gern.

Automobile / Autohäuser in Schorndorf in Württemberg

Sehr freundlich, sehr guter Service, professionelle Ausführung,rundum zufrieden.Mit den ausgeführten Arbeiten war ich voll und ganz zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Autolackierer / Karosseriebau in Schorndorf in Württemberg