Neueste Bewertungen für Schorndorf

Ich habe mit langem Vorlauf bei Avis in Schorndorf gebucht, da ich ein sehr spezielles Fahrzeug benötigte. Anfänglich konnte ich nicht klagen, man hatte ein offenes Ohr und hat mich gut beraten. Die grosse Enttäuschung und ernüchterung kam heute, als ich das Fahrzeug abholen wollte. Trotz Buchung(sbestätigung) hatte man das Fahrzeug kurz vor meinem Eintreffen doppelt weitervermietet !! Begründung: jede Menge Ausflüchte, wie Z. B. man hätte keine Kontaktnummer von mir gehabt.... Gegenfrage: ein international tätiges Mietwagenunternehmen hat nicht den Standard als Minimaldatensatz die Telefonnummer des Buchenden zu notieren ?? "Ich hätte das Fahrzeug nicht um 8 Uhr übernommen...." Gegenargument: es war keine Uhrzeit vereinbart !! und wenn ich den ganzen Tag buche, dann bezahle ich den ganzen Tag und bin deshalb (zumindest während der Geschäftszeiten) völlig frei mit dem Übernahmezeitpunkt !! Ich wollte natürlich den Dienstvorgesetzten sprechen. Habe die angegebene Telefonnummer auch angerufen. Die Antwort war: "...Er sei gar nicht der Chef und die betroffenen Verleihstation (= Schorndorf) gehe ihn nichts an .....? Die Key Performance Indicators und die Kundenservicequalität sind hier wirklich überwältigend.

Autovermietung in Schorndorf in Württemberg

02 Check ..
    So sollte Avis ihre Kunden nicht behandeln. Professoren schon gar nicht!

Unfreundlich, negativ und selbstbezogen. Diese Schuhgeschaeft sollte mit einem angeschlossenen Reparaturbetrieb eigentlich eine gute Adresse sein. Weit gefehlt. Obwohl (oder weil) nur eine kleine Reparatur (Schliessen einer Vollleder-Naht) angefragt wurde, schickt der Ladenbesitzer den Kunden mit Kleinkind vor die Tuer. Begruendung: er haette 'Stress mit Schuheverkaufen'. Hier ist der Kunde nicht Koenig sondern unerwuenscht. Motto: Alles ganz schwierig & Kunde droht mit Auftrag. Schlimmste Einzelhandelerfahrung - lieber wo anders kaufen / reparieren lassen.

Schuhe in Schorndorf in Württemberg

Soeben wurde unsere Heizung in Betrieb genommen. Von Anfang bis Ende hat alles super funktioniert. Beratung und Betreuung wie ich es mir als Verbraucher vorstelle .
    Monteure absolut kompetent , nett und hilfsbereit.
    Werden auf jedenfall als Kunde bleiben.

Klempnereien in Schorndorf in Württemberg

von Han5500

Ich habe für ein paar Schuhe 170 Euro bezahlt.
    Bei Amazon gab es die um 90 Euro
    80 Euro war die Beratung nicht wert.
    Nie wieder

Sportbedarf in Schorndorf in Württemberg

von Rose H.

Die Bäckerei Schöllkopf aus Waiblingen hat mehrere Filialen. Eine befindet sich in Schorndorf. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen, Kuchen und Torten. Die Verkäuferinnen sind freundlich und ich gehe dort gerne einkaufen.

Bäckereien / Konditoreien in Schorndorf in Württemberg

von Rose H.

Herr Dr. Müller-Eißfeld war sehr unfreundlich. Auch die Wartezeit von fast zwei Stunden ist nicht akzeptabel. Ein zweites Mal werde ich nicht mehr in diese Praxis gehen.

Immer wieder schnelle Terminvergabe, super Team und Hilfe bei akuten Verspannungen oder Blockaden. Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis und würde nie in eine andere gehen. Alle Angestellten kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand. Top Praxis!!!!

Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg

Kundenservice hat absolut versagt!
    Die Montage (MTM-Logistik) war absolut Müll. Überall Kratzer, Löcher, Macken und Beschädigungen. Gutschrift von 300,- Euro wenn eine Küche 20.000 Euro kostet, ist das lächerlich!
    Finger weg von diesem Service.

sonstige Dienstleistungen / Montagearbeiten in Schorndorf in Württemberg

Kundenservice hat absolut versagt!
    Finger weg von diesem Service.

sonstige Dienstleistungen / Montagearbeiten in Schorndorf in Württemberg

Top Erfahrung gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten an der Kasse,da immer genügend Kassen offen sind. Die Fleisch, Käse und Fisch Bedienungstheke ist immer sehr gut.Hervorragende Obst und Gemüse Abteilung,inklusive viel Bio. Dazu viel Extras,wie eine Ananas Schälmaschine in Selbstbedienung, für Scheiben oder Stückchen, eine Orangen Pressmaschine für frischen Orangensaft.
    Sowie kostenloses Grünfutter zum Mitnehmen für Kaninchen,Hamster, Meerschweinchen und Co...

Lebensmittel in Schorndorf