Neueste Bewertungen für Schorndorf

Am 13.12.2023 habe ich im Onlineshop ein S23 bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt, da der Shop insgesamt gut bewertet ist. Das S23 sollte kurzfristig lieferbar sein, war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Trotz wöchentlicher Nachfrage habe ich die Ware nicht bekommen. Man wird von vom Kundenservice permanent hingehalten (angelogen). Nachdem ich die Bestellung mehrfach storniert und eine Rückerstattung gefordert habe, hatte der Kundenservice noch die Unverfrorenheit, mir am 15.02. eine Sendungsnummer zu schicken. Allerdings ist bisher kein Versand erfolgt (Stand heute 15.03.2023), also alles nur weitere Hinhaltetaktik. Ich habe weder die Ware noch eine Rückerstattung erhalten. Das wird wohl ein Fall für den Anwalt. Lasst die Finger von dem Shop und vertraut bloß nicht auf die guten Bewertungen.

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

War eine total positive Erfahrung. Super Beratung und Super Service durch Jan. Er stellte mir mit unendlicher Geduld mein Flyer ein, sodass ich nun wirklich sicher und gut unterwegs sein kann. Herzlichen Dank!!!

Kaufhäuser in Schorndorf in Württemberg

Verkäufer fühlte sich belästigt, da ich nur ein Ladekabel
    für mein Handy kaufen wollte, gehen davon aus, dass sich jeder auskennt. Danke, da war ich das letzte mal !

Unterhaltungselektronik / Computer in Schorndorf

Wir haben schon die 2. Küche in 5 Jahren (wegen Umzug). Alles bestens vorbereitet, beide Male beste Beratung und Umsetzung durch Herrn Pfendt. Auch später eingebrachte Wünsche wurden noch eingearbeitet. Das Montageteam kompetent und sehr freundlich. Kleine Transportschäden eigenständig markiert und in Mängelliste aufgenommen. Wir würden jederzeit wieder eine Küche kaufen und empfehlen dieses Küchenstudio weiter!

Super Praxis
    Egal was anstand mit Katzen oder Hund,
    war bis jetzt immer sehr zufrieden, meine Tiere und ich wurden sehr ehrlich und liebevoll versorgt und behandelt.
    Klare Ansagen und klare Linien wurden gemacht, ich wusste woran ich bin sehr zufriedenstellend. Herr und Frau Schäfer sind sehr kompetente Tierärzte, sehr einfühlsam und ruhige Personen, die die Ruhe offenbar weg haben.
    Ich kann diese Praxis aus meiner langjährigen Erfahrung mit anderen TierärztInnen sehr empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Schorndorf in Württemberg

Vorsicht Privatpatie...

Vorsicht Privatpatienten!!! Hier versucht man, die teure Praxisausstattung mit Hilfe von Honoraren zu begleichen, die völlig überhöht sind und von den Krankenkassen nur zur Hälfte übernommen werden. Für mich bedeutete dies, 43 % des Rechnungsbetrages selbst begleichen zu müssen.....
    Verordnete Therapien stimmten dabei nicht immer mit den ausgeführten Anwendungen überein und die Probleme sind geblieben. Dabei wurde viel geredet auch auf Kosten der Behandlungszeit.

Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg