Neueste Bewertungen für Schorndorf

Top mitarbeiter, sie haben mich sehr gut Beraten und kammen immer Pünktlich wenn ich sie brauchte für meine Heizung, Arbeits Qualität und Zeit einfach Top, kann die Firma sehr gut für jeden Empfehlen.

Heizungen in Schorndorf in Württemberg

von T D

Der Verkauf meiner Eigentumswohnung wurde von Frau Karin Spengler kompetent und schnell abgewickelt. Von der Besichtigung bis zum Notartermin war alles perfekt geplant und durchgeführt.
    Eine gute Maklerbetreuung, richtige Entscheidung.

Immobilien in Schorndorf in Württemberg

von Sv Ru

leider wurde noch keine Ware versandt. Shop macht Werbung mit Ware die gar nicht lieferbar ist. Ich werde die Verbraucherzentrale informieren damit andere Kunden nicht auf darauf reinfallen. Meiner Meinung werden die Preise nur so günstig angezeigt damit man in den Vergleichsportalen oben steht. Da sollten die anderen Shops auch was unternehmen 1 Stern ist eigentlich noch zuviel

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

von Sv Ru

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

von lkaifel

Tolle Preise und hat meiner Ansicht nach die besten Bretzeln und Käsebrötchen. Das Personal finde ich immer sehr freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Schorndorf in Württemberg

Der Empfang ist einer Gaststätte nicht würdig - man hat das Gefühl nicht erwünscht zu sein. So geht es aber weiter, Bedienung frägt : Trinken ?
    Etwas später : Essen ?
    Dann wird einem ziemlich unwillig ein Gruß aus der Küche hingestellt-sah aus wie Würmer mit einer halbierten Traube. Die bestellte Ganz bestand aus Fett , lapriger Haut und ein klein wenig Fleisch ( sah aus wie Reste ) für 28 €
    Wortlos

von dani520

In diesem Kino fühlt man sich sehr gut unterhalten und kann die neuesten Hollywood Blockbuster genießen. Die Preise sind im Gegensatz zu den ganz großen Ketten noch erträglich und es gibt ein Punktesystem mit der Treuecard. Ohne diese kann man leider online nicht mehr vorab kostenlos reservieren. Zum Verzehr gibt es reichlich von Nachos bis Popcorn und zahlreiche Getränke.

Kinos in Schorndorf in Württemberg

Der Reuter schwätz viel und absichtlich hält die Zeit zu Kurz und die Zeit meint er bei nächster Termin Doppel war. Kassen Räuber

Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg

Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg

Sehr freundlich, sehr guter Service, professionelle Ausführung,rundum zufrieden.Mit den ausgeführten Arbeiten war ich voll und ganz zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Autolackierer / Karosseriebau in Schorndorf in Württemberg