Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Schriesheim - Branich > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Schriesheim Branich

2  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe einen schönen Lamspies und ein kühles Pilsener genossen. Der Spies war wunderbar Zart. Wir freuen uns auf den

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schriesheim Branich

    Am Sportzentrum 8, 69198 Schriesheim
    Tel: (06203) 10 71 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Es war für mich immer ein kleines Highlight, fast schon ein "Geheimtipp" WAR ! Die Inhaber haben aus persönlichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schriesheim Branich / Griechische Restaurants

    Talstr. 27, 69198 Schriesheim
    Tel: (06203) 649 85
    Neu hinzugefügte Fotos