Neueste Bewertungen für Schriesheim

Suchte im Netz nach eine Gsxr 1000 bj 2010 und kamm auf die Hompage Höly Zweirad,schreibte erstmals ein paar mal per email sehr schnelle rückmeldung, war dann Persönlich bei dene im laden die gsxr anzuschauen sie war wie beschrieben und hatte ein gutes Gefühl machten gleich einen Kaufvertrag und bald wird sie nach Hause geliefert bin sehr zufrieden ich denke das war die richtige Entscheidung ein tolles Team weiter so

Motorräder in Schriesheim

von Inesita

Die Ware an der Wursttheke ist absolut in Ordnung, frisch und lecker.
    ABER die Damen an der Theke geht gar nicht. Beide haben KEINE HANDSCHUHE beim bedienen getragen. Die Dame die mich bedient hat, war unglaublich lustlos und langsam. Ich wollte 250 g Kalbsliona, habe aber nur 150 g bekommen und sie hat mit ihren bloßen Händen wirklich jede einzelne Scheibe beim schneiden angefasst. Das finde ich ja schon unangenehm zu normalen Zeiten. Aber zu Corona Zeiten ein absolutes No Go!! Ich hoffe das beim nächsten mal das nicht wieder vorkommt, sonst werde ich da nicht mehr Einkaufen

Lebensmittel in Schriesheim

Dr. Kraus ist ein hervorragender Diagnostiker; er trifft immer ins Schwarze und die medikamentöse Therapie schlägt stets an.
    Es ist mein Arzt des Vertrauens, Er nimmt sich die erforderliche Zeit, ich fühle mich im Mittelpunkt. Absolut Klasse. Den Arzt kann man nur weiter empfehlen!!!
    Die Betreuung an der Rezeption lässt keine Wünsche offen. Sehr kompetent, höflich und zuvorkommend..
    Die Praxis ist sehr modern, stilvoll und hochwertig eingerichtet.
    Das Hygienekonzept ist vorbildlich und geniest mein vollstes Vertrauen.
    Ein sehr zufriedener Patient

Fachärzte für Innere Medizin in Altenbach Stadt Schriesheim

Sehr kompetenter Anwalt. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner Scheidung. Sehr freundliche Beratung. Kann ich nur empfehlen.

Rechtsanwälte in Schriesheim

Ich bin froh nun einen sehr guten Friseur gefunden zu haben, vorallem mein Wunsch wurde endlich erfüllt. Mit dem Haarschnitt vorher bei Kollegen kam ich immer wieder mit Einheitsschnitt zu Hause an, fast jeder im Salon sah auch so aus.
    Nun bin ich froh. Ich fühle mich wohl,auch das Team ist sehr aufmerksam und freundlich.
    Mit anderen Worten ich fühle mich aufgehoben und freue mich auf den nächsten Besuch.

Friseure in Schriesheim

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden! Chef wie auch Personal sind sehr kompetent, freundlich und immer um eine Lösung "haariger Probleme" bemüht ;-) Ob Kind oder Senior: alle sind zufrieden. Termine sind meist recht kurzfristig zu bekommen.

Friseure in Schriesheim

Außerordentlich freundliche und kompetente Beratung, Chefin wie auch Angestellte! Sehr schöne Location, alles sehr schick - moderne Ausstattung. Große Auswahl an Kosmetika verschiedenster Marken. Hautpflege über Kosmetik bis Fußpflege, für alles ist gesorgt!

Forschung in Schriesheim

Mein Vater hat mit 90 seinen ersten Döner gegessen ;-) Nach Probieren verschiedenster Döner-Läden hat er mir aufgetragen: aber NUR vom Star Restaurant! Hier schmeckt es uns allen am besten! Kurz vorher anrufen und abholen, klappt hervorragend - keine lange Wartezeit.

Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Wir sind seit Jahrzehnten Kunden hier. Sei es das normale Grippemittel oder die Versorgung zuhause gepflegter Angehöriger: Immer super Beratung und Unterstützung, ohne Herrn Long und sein Team hätten wir so manches mal alt ausgesehen. Auch die Lieferung von Waren nach Hause ist eine große Hilfe.

Apotheken in Schriesheim

Wir kennen das Restaurant noch aus Ladenburg, dort wie auch hier haben wir immer sehr gut gegessen, Chef wie auch Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nette Atmospähre, einige Plätze mit Blick in die Tennishalle. Parkplatz findet sich ausreichend direkt vor dem Restaurant.

Griechische Restaurants in Schriesheim