Neueste Bewertungen für Schriesheim

Leider kann ich die Arbeit nicht bewerten, weil noch nicht mal der Besichtigungstermin, der auf dem Maimarkt ausgemacht wurde, eingehalten wurde. Verwunderlich ist, dass einem um 16:30 Uhr gesagt wird, dass der Mitarbeiter nun schon zu Hause sei und nicht mehr losfährt (Termin war um 16.00 Uhr und wir reden über 19 km Entfernung). Ärgerlich ist, dass ich aber bei der Arbeit alles stehen und liegen lassen habe, um pünktlich zu Hause zu sein. Die zwei Sterne vergebe ich, weil die Dame am Telefon freundlich war. Einen weiteren Termin wollte ich nicht mehr ausmachen, weil ich glaube, dass mich diese Unzuverlässigkeit einfach zu viel Nerven kostet und ich sicher einen Handwerker finde, der zuverlässig seine Termine einhält und auch gute Arbeit abliefern wird...

Parkett in Schriesheim

Das ist noch ein wirklich schöner uriger Buchladen in dem man stöbern kann und die Zeit vergisst.
    Die Auswahl ist gut und wenn etwas nicht da ist kann man immer fragen ob Sie es einem bestellen.

Buchhandlungen in Schriesheim

Ich habe einen guten Friseur gesucht, da ich noch nicht so lang in Schriesheim lebe und Hair Design gefunden.
    Terminabsprache war kurzfristig und unkompliziert möglich, die Leute im Laden ( besonders Inna) sehr nett und ohne viel Chichi wurden mir die Haare so geschnitten wie gewünscht, also alles in allem sehr empfehlenswert!

Sonstige Design in Schriesheim

von ksi6

Als neuer Kunde war ich sehr überrascht bzgl. schlechter Terminorganisation und Unfreundlichkeit bis zu Unverschämtheit im Umgang mit den Kunden. Nicht zu empfehlen!!!

Kosmetik in Schriesheim

Der Arzt ist kompetent und sehr nett. Bis man das allerdings feststellen kann, muss man erstmal den unterkühlten Empfang der Dame an der Rezeption verkraftet haben. Sie vermittelt einem das Gefühl, dass man froh sein muss, in der Praxis sein zu dürfen. Bei mehreren Besuchen kamen kein freundliches Wort oder Lächeln über ihre Lippen.

Ja welchen denn Ich denke, der Arzt sollte wissen, wie der Empfang in seiner Praxis ist. Letztendlich ist natürlich die ärztliche Qualifikation wichtiger.
    Ein golocal Nutzer Äußerst unfaire Bewertung. Wenn der Arzt gut, kompetent und nett ist, kann einem das Empfangspersonal doch ziemlich egal sein. Jedenfalls meine bescheidene Meinung.
    Ja welchen denn Was ist daran unfair, wenn man schreibt, wie man es empfindet. Das ist doch der Sinn eines Bewertungsportals, oder? Es steht jedem frei, sich seine eigene Meinung zu bilden und danach zu handeln.
    Ein golocal Nutzer Mit "unfair" meine ich die Sternevergabe. Wenn ich den Text der Bewertung richtig verstanden habe, verdient der Arzt eigentlich vier oder fünf Sterne. Für die unterkühlte Empfangsdame werden drei bis vier Sterne abgezogen. Wenn das nicht unfair ist ...
    Anna Dazumal Kann ich so nur bestätigen! Empfang war furchtbar. Bin immer noch ganz perplex was da passiert ist.

Jahrelang hatte ich unreine Haut und niemand konnte mir den Grund dafür nennen. Mit wenig Hoffnung bin ich zu Frau Maxein-Ding. Nach einigen Behandlungen & guten Tipps seitens Frau Maxein-Ding, habe ich endlich reine Haut. Ich bin Ihnen so dankbar. Vielen lieben Dank!

Kosmetik in Schriesheim

Wir warten 7-9 Monate auf die Jahresabrechnung für ein 8 Familienhaus. Es gibt modernste - aber auch teuer - Software für Hausverwaltungen. Wenn die Objekte mal erfasst sind, müssen nur noch die paar Verbrauchsdaten und Ausgaben eingegeben werden und mit einem Tatsendruck berechnet und druckt das Programm alles.

Parkett in Schriesheim

Die schlechteste Steuerberaterin die ich je erlebt habe. Teilweise musste ich der Steuerberaterin nicht nur sagen was man absetzen kann, ich musste es ihr regelrecht beweisen (und hatte diesbezüglich voll umpfänglich recht).

Nach dem ersten Termin in einem Kellerbüro (Souterrain) war ihr erster Wunsch ob ich sie weiterempfehle.

Nie, nie wieder. Jeder Lohnsteuerhilfeverein ist um Längen besser.

Steuerberater in Schriesheim

Ganz liebe Pflegekräfte, die sich sehr um individuelle Wünsche und Bedingungen bei der Pflege und Tagespflege in Schriesheim kümmern. Meine Mutter fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben - ein abwechslungsreiches Tagesprogramm eingeschlossen. Es sind hoch qualifizierte Kräfte, die sich flexibel einbringen und mich als pflegende Angehörige wirklich unterstützen - kein Dienst nach Vorschrift.

Pflegedienste in Schriesheim

Babi1968 Ich kann das leider nicht bestätigen, mein Vater ist dort auch, sitzt im Rollstuhl. Es gibt nur Ärger und Diskussionen, er muss sich mittags wegen des Dekubitus hinlegen, es ist auch ein Bett vorhanden, aber die Pflegekräfte weigern sich, ihn hinzulegen, obwohl wir ihn gerade deshalb dorthin getan haben und das ausdrücklich abgesprochen war.
    Die Pflegekräfte sind oft sehr unfreundlich, leider bis auf eine, die aber nicht immer da ist, was ja auch verständlich ist.
    Der Chef dort ist allerdings ganz umgänglich, man kann mit ihm reden, es ändert sich jedoch nichts. Es ist schon anstrengend genug, meinen Vater zu pflegen, wenn man dann immer noch solche Diskussionen hat, geht das noch zusätzlich an die Substanz. Tagespflegen sollten die Angehörigen unterstützen, damit sie es leichter haben und nicht ihnen noch zusätzlich das Leben schwer machen.