Neueste Bewertungen für Schriesheim

Habe hier in HD einige Werkstätten durch. In der Reifenwechselsaison nicht immer zu erreichen, aber auch beim Notfall wurde ich trotz voller Werkstatt schnell geholfen wo andere sagten "sorry keine Zeit". Sehr nettes und hilfsbereites Personal und Chef.

Reifendienste / Autowerkstätten in Schriesheim

Ein golocal Nutzer Sorry lesen kann ich. Unter deinen Daten steht: "Heidelbergler aus Schriesheim, Mitglied seit 15.11.2016". Wenn dies falsch ist, solltest du dies unter Einstellungen ändern. bearbeitet
    NC Hammer Tom Die Bewertung ist zwar etwas verwirrend aber wenn man richtig liest inkl. Kommentar verständlich. In Heidelberg schlechter Service dafür in Schriesheim gut.
    Vielleicht solltest du "heidelberger" etwas nachbessern??!!

Die Qualität hat gelitten (z.B. kleine Ciabatta, Seelen)
    Verdacht, dass neuerdings Fertigteige verwendet werden

Bäckereien / Lebensmittel in Schriesheim

von teufro

Urban Fernsehservice immer hilfsbereit und zuvorkommend und schnelle freundliche Bedienung, Anliegen wird prompt erledigt

Vielleicht solltest du "heidelberger" etwas nachbessern??!!

Ein sehr schönes, uriges, familienfreundliches, griechisches Restaurant. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, das trifft auch auf die Inhaber zu. Das Essen ist immer *einsame Spitze*, man schmeckt, dass dort frisch gekocht wird! Wir hatten noch nie etwas zu meckern! Auch viele Familienfeiern haben wir in *unsrem* Lamm, schon gefeiert und sind noch nie enttäuscht worden! Immer wieder sehr, sehr gerne!! Kein Wunder, dass es das Lieblings-Restaurant unsrer gesamten Familie ist! Für uns, absolut top und man kann dieses Restaurant, mit sehr gutem Gewissen, weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schriesheim

von hubigo

Toll mal wieder etwas besseres in Schriesheim - wurde auch Zeit! Schöne kurze nicht übertriebene Karte, zuvorkommender Service - auch mit unserer kleinen Enkelin hatte man viel Geduld.

Restaurants und Gaststätten in Schriesheim