Neueste Bewertungen für Schrobenhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Sie gehen noch heute Nachmittag das Rezept holen, sehr gut!

Apotheken in Schrobenhausen

von KS95

Ich habe Frau Gampl schon mehrfach aufgesucht und komme wirklich immer wieder sehr gerne in ihre Praxis. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Frau Gampl nimmt sich Zeit und erklärt alles so, dass es wirklich jeder versteht. Sie konnte mir und meiner Familie schon in vielen Belangen weiterhelfen, z.B. bei massivsten Verspannungen, Burnout , allgemeiner Schwäche um nur einige zu nennen. Wir werden das Können und Wissen von Frau Gampl weiterhin in Anspruch nehmen. Vielen Dank für alles!

Heilpraktiker in Schrobenhausen

via iPhone

Nö, die wollten nicht, obwohl es Mittwoch ist und die Praxen geschlossen sind

Krankenhäuser in Schrobenhausen

via iPhone

Es war kurz vor Ladenschluß, deshalb gehe ich morgen früh hin.

Optiker in Schrobenhausen

Sehr nette und verständnisvolle Psychotherapeutin. Habe viel über mich selbst gelernt und hilfreiche Tipps erhalten.

Praktische Ärzte in Schrobenhausen

von KS95

Heilpraktiker in Schrobenhausen

Absolut nicht zu empfehlen!!
    Diese Praxis hat nicht mal einen Stern verdient!
    Unfreundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, die lieber private Telefonate führen ,als sich um die Patienten zu kümmern.
    Wartezeit trotz Termin mindestens 1 Stunde. Und der Arzt hat absolut keine Ahnung von dem was er tut.
    Nach 5 Minuten „behandeln“ wird eine Überweisung für die dermatologische Klinik in München ausgestellt. Dort wird einem dann gesagt, dass man „deswegen“ eigentlich nicht hierher kommen hätte müssen.

Besser geht's nicht. Kompetent, hilfsbereit, freundlich. Durch Kompetenznetzwerke kann man sicher sein, dass die Behandlung nicht nur den Standards entspricht sondern auch Beratung und Sicherheit stimmen. Da diese Praxis leider nicht barrierefrei zugänglich ist, kommen Frau Ott oder ihre gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen auch ins Haus.

Krankengymnastik in Schrobenhausen

Absolut nicht zu empfehlen!!
    Diese Praxis hat nicht mal einen Stern verdient!

alles funktioniert bestens, Termine werden eingehalten

Zahnärzte in Schrobenhausen